Oh mein gott hat das teil viele funktionen. gibt leider nur eine kurzanleitung dazu. heißt- du must probieren,probieren,probieren. da ich ein dino (45) im dj geschäft, bin gar nicht so einfach.
positiv: bedienteil ist sehr übersichtlich cue punkte schnell und einfach zu setzen.auch die effekte sind gut und einfach zu handhaben. der autobeat tut sich manchmal in der erkennung des bpm etwas schwer, kann man aber über die tap taste super nachhelfen.auch das man wählen kann ob sich die stimmen mit verändern oder nicht finde ich gut.sehr angenhn auch das der autobeat optisch angezeigt wird.weiß nicht wie das bei den anderen geräten ist,hatte noch nie sowas.
negativ: die tasten ejekt,time und single/contune sind nicht beleuchtet. auch der slot in muß ertastet werden.das finde ich in der preisklasse etwas mager. hatte außerdem einen hänger (5 mal gleiche sequens) und einmal sprang eine cd. habe das gerät extra wegen dem hohen antishok (angeblich 48 sek.) gekauft. da warte ich aber noch ab , kann ja auch an der cd gelegen haben.
fazit nach 2 einsätzen: nettes spielzeug für freaks die da viel mehr mit machen als ich das je tun werde.
ich brauche nur ein gerät mp3 fähig welches meinem bass stand hält.
der american audio 810 hatte da versagt.ob dieses gerät das schafft wird sich zeigen.
werde weiter an dieser stelle berichten.
ps.: bedienteil hat ganz normale größe und tiefe wie alle anderen auch.