NUMARK Cnd 95

O

offi

Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
hallo. bräuchte die längenmaße des players. die einen schreiben 257 , die anderen 316 mm. hat ihn vielleicht jemand und kann mir 100% antwort geben ?
 
Nen CND 95 gibt es nicht, aber nen CDN 95! :D

Laufwerk: 482 x 88,8 x 264 mm

Bedienteil: 482 x 88 x 320 mm


Hat mich 2 Min. bei google gekostet!
 
danke für die info ! hab ihn jetzt bestellt und hoffe das er hält was er verspricht.
 
numark doppel-cd-player sind absolut tauglich. hatte den CDN-35 nen Monat lang, und ihn nur verkauft, um auf die Pioneer Tabletops umzusteigen.
 
hatte den american audio 810 und der fing an zu springen bei richtig bass und ausgefahrener anlage. hoffe das das bei dem 95er nicht passiert - ist ganz schön peinlich auf einer veranstaltung wenn der player dauernd springt
bei dem preis sollte er das auch eigentlich nicht
 
*hust*
...numark is im gegensatz zu american audio schon ne marke!

ich hab den 22er der hat nichtmal antishock und den kannste neben ne bassrolle legen und da hackt nischt!
 
dann danke ich schon mal für die antworten und werde hier an dieser stelle über meine erfahrungen berichten. wird seinen ersten einsatz am 13.4. haben wenn er bis dahin geliefert ist.
 
ma n bissi offtopic, aber das bedienteil ist tiefer als das laufwerk? ist mir auch noch nicht untergekommen, da find ich meinen kleinen denon doch toller mit nem flachen bedienteil
 
kann ich mir kaum vorstellen, dass das der Fall ist - vielleicht irgendwo nen Fehler

die höherwertigen Numarks sind übrigens nicht schlecht. Ich hatte früher häufiger CDN-88 benutzt und war sehr in Ordnung. War von den Funktionen zu seiner Zeit ganz vorne dabei. Der CDN-95 wird auch gut sein. Kann man zu dem Preis natürlich auch erwarten.
 
@shadynet, du meinst wohl das Bedienteil ist höher als die Laufwerkseinheit. der CDN95 hat auch ein paar Knöpfchen mehr...
 
:eek: Oh mein gott hat das teil viele funktionen. gibt leider nur eine kurzanleitung dazu. heißt- du must probieren,probieren,probieren. da ich ein dino (45) im dj geschäft, bin gar nicht so einfach.
positiv: bedienteil ist sehr übersichtlich cue punkte schnell und einfach zu setzen.auch die effekte sind gut und einfach zu handhaben. der autobeat tut sich manchmal in der erkennung des bpm etwas schwer, kann man aber über die tap taste super nachhelfen.auch das man wählen kann ob sich die stimmen mit verändern oder nicht finde ich gut.sehr angenhn auch das der autobeat optisch angezeigt wird.weiß nicht wie das bei den anderen geräten ist,hatte noch nie sowas.
negativ: die tasten ejekt,time und single/contune sind nicht beleuchtet. auch der slot in muß ertastet werden.das finde ich in der preisklasse etwas mager. hatte außerdem einen hänger (5 mal gleiche sequens) und einmal sprang eine cd. habe das gerät extra wegen dem hohen antishok (angeblich 48 sek.) gekauft. da warte ich aber noch ab , kann ja auch an der cd gelegen haben.
fazit nach 2 einsätzen: nettes spielzeug für freaks die da viel mehr mit machen als ich das je tun werde.
ich brauche nur ein gerät mp3 fähig welches meinem bass stand hält.
der american audio 810 hatte da versagt.ob dieses gerät das schafft wird sich zeigen.
werde weiter an dieser stelle berichten.
ps.: bedienteil hat ganz normale größe und tiefe wie alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hat jemand evt. erfahrung mim CDN95.
Hab mir einen zugelegt.
Und mir ist aufgefallen...das er keine Overburn-Disk erkennt.
Sogar manche Original CD die etwas übergöße hat erkennt das Laufwerk nicht.

Desweiteren beim abspielen von MP3 CD's sind in unregelmäßigen Abständen Störgeräsche zu hören...(wie ein kleines "knacken") Als wenn man den Laser lesen hören kann:D

Würde nur mal gerne wissen ob meine Laufwerke en schaden haben. Oder ob einer die selben Probleme mim CDN95 hat.

MfG
 
Also Fakt ist doch, dass du mit dem Gerät nicht zufrieden bist. Also würd ich an deiner Stelle so schnell wie möglich das Gerät umtauschen. Dann versuchst du's halt noch ein zweites Mal und wenn's da auch nicht gut geht eben was anderes kaufen.

Bei dem Preis darf das aber eigentlich nicht passieren. Überhaupt nicht!
 
Was heiß unzufrieden.
Kann ich so nicht sagen...das sind halt nur Sachen die mich stören.
Glaub aber auch nicht wirklich an einen Technischendefekt.
Weil es in BEIDEN Laufwerken autritt.
Denke wenn es irgendwie ein defekt wäre würde es nur in einem Laufwerk autreten.
Oder???
 
Aber für so'n teures Laufwerk isses doch schon nich in Ordnung, dass die einige CDs nicht lesen. Schon von Anfang an. Also ich persönlich würde mich nicht damit zufrieden geben. Kommt halt drauf an, ob du den Player auch unterwegs nutzt, oder nur zu Hause. Zu Hause könnte man's noch verkraften
 
Ich glaube nicht, dass irgendein Player Overburn-CDs erkennen kann. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn Platz für 80min Musik ist da dann 82min oder so draufzupacken.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
266
Justin42067
J
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anfänger2016
A

Neue Themen


Zurück
Oben