J
John Shaft
<(,^^)>
Hallo Leutz!
Hab den CDX schon länger, ihn aber immer in Verbindung mit nem Gemini PT 2410 benutzt und auch nur Hip Hop gemixt...
Nun hab ich den Gemini verkauft und mir nen Technics SL DZ 1200 geholt und will jetz anfangen House zu mixen.
Hab nur ein Problem mit dem CDX:
Die Bpm verstellen sich andauernd...
Beispiel: Ich regel die BPM durch den Pitch auf exakt 130BPM. Nach ein paar Sekunden schon verstellen sich die BPM auf zB 130,5... dann wenige Sekunden später auf 129,3 usw...
Hab auch schon versucht durch den Beatkeeper das Problem zu lösen, also hab schön ein paar Mal auf den TAP-Button gedrückt, und somit manuell die BPM angegeben...
Das bleibt aber auch nur wenige Sekunden so, dann verstellt sich wieder alle paar Sekunden die BPM-Anzahl...
Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Im Menü gibt es ja einen Punkt, der heißt "Reset"...
Soll ich das mal machen oder is dann die Firmware auch weg?
Und bitte nicht solche Kommentare wie "Noob!!" oder "RDFM"...
Bitte helft mir!!
THX
MFG
Der Armin
Hab den CDX schon länger, ihn aber immer in Verbindung mit nem Gemini PT 2410 benutzt und auch nur Hip Hop gemixt...
Nun hab ich den Gemini verkauft und mir nen Technics SL DZ 1200 geholt und will jetz anfangen House zu mixen.
Hab nur ein Problem mit dem CDX:
Die Bpm verstellen sich andauernd...
Beispiel: Ich regel die BPM durch den Pitch auf exakt 130BPM. Nach ein paar Sekunden schon verstellen sich die BPM auf zB 130,5... dann wenige Sekunden später auf 129,3 usw...
Hab auch schon versucht durch den Beatkeeper das Problem zu lösen, also hab schön ein paar Mal auf den TAP-Button gedrückt, und somit manuell die BPM angegeben...
Das bleibt aber auch nur wenige Sekunden so, dann verstellt sich wieder alle paar Sekunden die BPM-Anzahl...
Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Im Menü gibt es ja einen Punkt, der heißt "Reset"...
Soll ich das mal machen oder is dann die Firmware auch weg?
Und bitte nicht solche Kommentare wie "Noob!!" oder "RDFM"...
Bitte helft mir!!
THX
MFG
Der Armin