Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Numark 500FX für 111,00 € inkl. Versand
Verkaufe meinem Numark 5000FX DJ Mischpult.
Highlights bei diesem Mischpult sind die 4 flexiblen Kanäle, alle Phono Eingänge lassen sich in Line-Ins umschalten. Die Alesis Effekt und Loop Einheit arbeitet sehr gut und macht einen tollen Klang. Der Kopfhörer / PFL Ausgang lässt sich durch den Tone-Poti auf den persönlichen Geschmack einstellen (Bass / Höhen).
Alle technischen Infos auf der Hersteller Seite:
http://www.numark.com/product/5000fx
Der Preis ist 111,00 € inkl. Versand
Abholung, testen oder Versand nach Absprache.
Tel: 015116685483 ab 18:00 Uhr
Mail: jan.r.schmidt@gmx.de
Ich hab meiner Freundin versprochen nach der nächsten Neuanschaffung Platz zu machen und meine kleine Sammlung an DJ-Equipment etwas zu lichten. Daher verkaufe ich gerade ein paar Sachen.
Verkaufe meinem Numark 5000FX DJ Mischpult.
- Numark 5000 FX
- Netzteil
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
Highlights bei diesem Mischpult sind die 4 flexiblen Kanäle, alle Phono Eingänge lassen sich in Line-Ins umschalten. Die Alesis Effekt und Loop Einheit arbeitet sehr gut und macht einen tollen Klang. Der Kopfhörer / PFL Ausgang lässt sich durch den Tone-Poti auf den persönlichen Geschmack einstellen (Bass / Höhen).
Alle technischen Infos auf der Hersteller Seite:
http://www.numark.com/product/5000fx
- gekauft 2007 bei Recordexpress in Ulm
- Im Februar 2010 wurde alle Line-Fader getauscht und neue original Numark Fader eingelötet, seither stand es nahezu unbenutzt in der OVP da ich kurz danach ein Ecler Mischpult kaufte.
- Der Cross-Fader kratzt und müsste auch getauscht werden, das habe damals aus Kostengründen nicht gemacht. Alternativ kann man natürlich auch einen Innofader verbauen.
- bis auf den Crossfader optisch und technisch in einem sehr guten Zustand
Der Preis ist 111,00 € inkl. Versand
Abholung, testen oder Versand nach Absprache.
Tel: 015116685483 ab 18:00 Uhr
Mail: jan.r.schmidt@gmx.de
Ich hab meiner Freundin versprochen nach der nächsten Neuanschaffung Platz zu machen und meine kleine Sammlung an DJ-Equipment etwas zu lichten. Daher verkaufe ich gerade ein paar Sachen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: