Nubox 381 vs. Nuvero 4

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
77
Seit zwei jahren hab ich jetzt die nubox 381 und bin auch sehr zufrieden mit ihr. da aber von weihnachten noch etwas geld übrig ist spiele ich mit dem gedanken mir die nuvero 4 zu holen.
ich erhoffe mir vor allem mehr tiefgang. der bass ist bei der nubox 381 doch etwas dünn...
gibt es hier jemanden der schon beide lautsprecher gehört hat? (ich weiß am besten wäre es sie einfach zu bestellen und dann probehören aber sowas ist mir immer bissal zu stressig) ;)

evtl. gibts ja auch noch ganz andere kompaktboxen bis 1500 euro die ihr empfehlen könnt... :)

vielen dank schon mal im vorraus,

zig

im nubert forum wird man dir sicher besser als hier helfen können. ich hab die nuwave 35. diese serie wurde ja von der nuvero abgelöst. es gibt ja die ATM und ABL module. schonmal daran gedacht? mein ATM erweitert die 35 von 52 auf 42 Hz, ein subwoofer ist bei recht moderaten pegeln nicht mehr groß erforderlich, zumal mein wohnzimmer den platz grad nicht hergibt.

an ein abl atm modul hab ich schon gedacht. dies lässt sich aber leider nicht wirklich optimal mit meinem verstärker einschleifen. ich denke bzw. erwarte mir von der nuvero aber allgemein eine klasse besseren sound als von der nubox...
am ende werde ich mich wohl echt mal im nubert forum anmelden müssen...

ja bei 200 vs. 550 öcken muss natürlich was bei rumkommen. die verarbeitung ist ja auch der hammer. hab auch für die zukunft auf die 4er spekuliert, bin aber gerade von den klein & hummel o300 angefixt. spart man sich gleich den verstärker.

Die Nubert kannst dir doch problemlos zum Testen kommen lassen, bei nicht gefallen schickst einfach wieder zurück und gut is. :)
@Danny: Richtig lecker, stehen auch auf der "Einfach mal haben wollen"-Liste, leider auch vom Preis saftig...

Neue Themen

Zurück
Oben