Notiz an mich selbst:

R

Ruin74

1. Lehrjahr complete
Reaktionen
0
Falls wir so ein Ding schon irgendwo haben, bitte erschlagt mich und zeigt ihn mir :d
Sinn und Zweck dieses Themas. Sich selbst vorzuwarnen für den nächsten Auftritt. (heist ja immer so schön, wenn man sich mit was beschäftigt bleibts besser im kopf usw.) Viel Erfolg ;)
Notiz an mich selbst:

1. Niewieder Aufträge annehmen, die von den Musikwunsch ungewiss sind. (vorher explizit abklären)
2. Betonklotz auf Bildschirmständer stellen. Oder festbinden.
3. Laptop besorgen... nein besser, wieder auf Analog umsteigen, oder Wasserkühlung besorgen.
4. Falls Nr.1 wieder in Kraft tritt, mindestens 4 Platten, trashige Chartmusik mitnehmen. Zum Überbrücken.
**

Warum schickst du dir nicht einfach selbst eine Profilnachricht, private Nachricht oder EMail? oO

Falls wir so ein Ding schon irgendwo haben, bitte erschlagt mich und zeigt ihn mir :d
Sinn und Zweck dieses Themas. Sich selbst vorzuwarnen für den nächsten Auftritt. (heist ja immer so schön, wenn man sich mit was beschäftigt bleibts besser im kopf usw.) Viel Erfolg ;)
Notiz an mich selbst:

1. Niewieder Aufträge annehmen, die von den Musikwunsch ungewiss sind. (vorher explizit abklären)
2. Betonklotz auf Bildschirmständer stellen. Oder festbinden.
3. Laptop besorgen... nein besser, wieder auf Analog umsteigen, oder Wasserkühlung besorgen.
4. Falls Nr.1 wieder in Kraft tritt, mindestens 4 Platten, trashige Chartmusik mitnehmen. Zum Überbrücken.
**

Du hast deinen ganzen Desktop PC mitgenommen ? Erinnert mich an 2 DJs die mal vor mir aufgelegt haben und ihren iMac mithatten :eek:

Das sieht dann eher aus wie auf einer LAN Party :d

Zuletzt bearbeitet:
-Netzteil für Laptop mitnehmen
-ruhiger und konzentrierter sein (Filter an, falsche Nadel runter genommen, dreckige Platten -> alles an einem Abend:D)
-Platten und Nadelbürste mitnehmen
-Verkabelung aufschreiben:D

- nach 2 Flaschen Pfeffi keinen Jägermeister mehr trinken

Blumen gießen und gelbe Blätter entfernen

Nachdem am Freitag mein 8Std.-Gig Teil.2 statt fand nun auch für mich Notizen:
-ruhiger und konzentrierter sein (Filter an, falsche Nadel runter genommen, dreckige Platten -> alles an einem Abend)
- Alkohol etwas langsamer angehen
- nächsten Tag keine frühe Verabredungen treffen
- bei Videoaufnahmen nicht nur das Menü: "Video aufnehmen" auswählen, sondern auch auf Aufnahme drücken!!!!!! Blöd wenn man dies erst nach 8 Std. schnallt^^

Nachdem am Freitag mein 8Std.-Gig Teil.2 statt fand nun auch für mich Notizen:

- Alkohol etwas langsamer angehen
- nächsten Tag keine frühe Verabredungen treffen
- bei Videoaufnahmen nicht nur das Menü: "Video aufnehmen" auswählen, sondern auch auf Aufnahme drücken!!!!!! Blöd wenn man dies erst nach 8 Std. schnallt^^

der übertrifft fast alles....

- bag checken ob alles drin ist....... wie zb. die Audio8 *rofl*

kein scherz, beim letzten mal echt vergessen.....

Herausfinden wie man irreversibel bestimmte Seiten im Internet für einen vorgegebenen Zeitraum sperrt, damit ich nicht immer vom lernen abgelenkt wrede, nur weil ich mal zwischendurch was google und doch wieder auf djf klicke :(

Herausfinden wie man irreversibel bestimmte Seiten im Internet für einen vorgegebenen Zeitraum sperrt, damit ich nicht immer vom lernen abgelenkt wrede, nur weil ich mal zwischendurch was google und doch wieder auf djf klicke :(

kann man alles routen, oder du nimmst eines dieser kleinen hilfreichen tools........klick...

Notiz an mich selbst:

Montag:

- Schulmaterialien einkaufen (neues Stiftmäppchen, Block, etc.)
- In die Arbeit, Sonnenbrille abholen
- Zweitaktöl für Moped kaufen
- Handykarte aufladen

SOWAS verstehe ich unter einer Notiz an mich selbst ;)

Montag: Zur Arbeit fahren... :D xD

Erennerung an mich selbst:

Beim 15ten Beitrag endlich ein Thema erstellen! :D

DU bist ja auch unfehlbar! ;)
Ordentliche Organisation ist alles.
Wenn man allerdings keinen klaren Kopf für den Gig hat, weil man sich den Gig z.B. aus Gier gezogen oder keine richtige Zeit dafür hat, dann kann sowas schonmal vorkommen.

Trotzdem habe ich noch nie was vergessen; meine Anlage war immer komplett.

Eine Checkliste hilft hier auch ungemein. Die mache ich mir bei größeren Sachen.

Kann ja immer mal passieren, nur eigentlich ist es ja nicht viel

-Soundkarte
- Netzteile
-Laptop
-Timecode Vinyls
-Systeme
- Kopfhörer/ Ersatzkopfhörer
- CDs
- Kabel
etc.

Grundsätzlich aber, don't forget to go home

Notitz an mich:

-Tascam US- 100 bestellen
-Tanken
-die Woche überstehen!

In Berlin auch gerne den "Berliner Luft" ... schmeckt original wie Mentos :)

Neue Themen

Zurück
Oben