Auf Thema antworten

Mehr Ram lohnt immer. Schau doch mal bei Unimall.de vorbei für Schüler/Studenten kann man gerade da günstiger an die Macbooks und auch das Ram kommen (z.B. aktuell für 827 Euro). Oft ist auch Im Apple Refurbished Store ein Schnäppchen zu machen.

Über den Protection Plan musst du dir einfach klar werden. Ich hab keinen für mein MacBook (jetzt 1 Jahr alt). Was er dir bringt liest du bitte auf der Apple Homepage nach. Hauptsächlich die verlängerte Garantie und Austauschserviceleistungen.

Soweit meine Technik-Tips. Über deine "Gig-Pläne" sag ich mal lieber nix. Ich hoffe für dich, dass diese "Gigs" frühstens in nem halben Jahr sind denn vorher kann das nur ein Griff ins Klo werden. Ich nutze selbst Torq (nicht mit Xponent sondern mit Turntables) und gerade wenn du mit ner Konsole arbeiten willst musst du ja zwangsläufug mehr Wert aufs Gridden der Tracks und das Setzen von Cue-Punkten legen. Das dauert je nach Größe deiner MP3 Collection (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Tracks legal gekauft wurden und saubere ID3 Tags haben) schon ne ganze Weile bis das alles arbeitsfähig ist.

Ich frag mich immer wie die Leute darauf kommen, dass man sich einfach so nen Plastikcontroller hinstellt mit Sync-Button und dann plötzlich DJ spielen kann und dann bereits in den ersten Post schreibt, dass man auf jeden Fall mal damit Geld verdienen wird :rolleyes: aber das wird jetzt offtopic.

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben