Auf Thema antworten

ob es 1500 Gäste werden weiss ich nicht, aber mehr passen nicht rein ;)

Weils ne Kollegstufenparty ist und ich die die das organisieren gut kenn :)

Ausserdem darf ichs nur machen wenn ichs "drauf hab" aber da die eher nicht so hohe Ansprüche stellen werden, werd ich das wohl schaffen, hoff ich zumindest :D

Naja... ein Macbook ist auch ein Plastikbomber :D Nur die Thinkbooks nicht ;)

Also stellen wir die Frage anders:)

Läuft Torq auf Windows (egal welche Version, hab Windows XP noch rumliegen und wenns auf 7 nicht richtig läuft dann erst recht nicht auf Vista) stabil genug um aufzulegen? Ich mein wenn ich alle 4 Stunden nen Freeze oder so hab, dann wär das nichts (ausser sie sind immer nach 4 Stunden und das auch zuverlässig, dann kann ich mich drauf einstellen ;) )

Ich denke ein MacBook leg ich mir zu, wenn ich als DJ Geld verdien, die ersten beiden werden ja nur da sein um sich einen Namen zu schaffen und zu üben und ein Feedback zu bekommen (ob den Leuten meine Musik gefällt)

Gibt es denn bis 800Euro ein Notebook das ähnliche Leistungsdaten hat, ein schönes Design hat, aber zuverlässiger läuft?


Womit kann man eine Schallplatte abnehmen? Nadel, Faden oder Zahnbürste
Zurück
Oben