noch nie gehabt..suche verzweifelt..House

Real_Fraese

Real_Fraese

at homebase
Reaktionen
0
...geht gar nicht suche seit 2 Tagen einen Track.Eigentlich werde ich fündig aber diesmal brauche ich eure Hilfe!!!
Also House/Elektro : Frauenstimme singt....
you got to set me free....free...free...free....(zwischendurch mal wieder)..set me

Jetzt glaub ich mal gar nicht wieviele Tracks alleine "set me free" heißen

vielleicht

deep n pure feat miss narda - set me free

oder is das eher älter??

Nein,leider nicht....also oben von mir beschriebener Track ist nicht sehr melodisch.Hat halt nur diese Frauenstimme und ne fette Bassline.Die Spannung baut sich halt über dieses free,free,free immer schneller und kürzer auf und geht dann bei "set me" halt richtig ab.Ist halt was für den Dancefloor.
Vielleicht kennt es ja doch noch jemand,wäre echt super cool.

ziemlich sicher heißt der den du suchst auch "set me free", ich kenne einen, der dürfte aus dem Zeitraum 98-2002 sein, vom stil her ziemlich dance/trance mäßig. Artist weiß ich momentan nicht mehr, habs auf die schnelle nicht gefunden...
edit:
ah doch http://www.youtube.com/watch?v=s1J8fKoK7f8

Ich sagte doch House nicht Trance.Sorry,passt gar nicht.
Ich denke mal der Track wird auch höchstens aus dem letzten Jahr sein....

HAb es gfunden......
Martin Solveig_C'est la vie
wieso konnt mir da keiner helfen?????

das ist aber eher sooooo

i just wanna' be free, c'est la vie, vie, vie vie

deswegen konnte dir keiner helfen...

außerdem ist es eine männerstimme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr recht!!!ICh war ja auch froh das ich im El Divino gerade noch laufen konnte,wie soll ich da denn denn noch genau verstehen was der singt.
Abgesehen davon kann mann auch das gesungene C´la vie nur richtig verstehen wenn man auch weiß das da C´est la vie gesungen wird.(Hört sich halt eher an wie set me(auch weil sonst alles in Englisch gesungen wird;) )
PS: Und wenn ich als Mann so eine Stimme hätte....naja....
Hab es aus einenem anderen Forum wo gefragt wurde:Suche ein Lied da singt jemand Set me fee...und da hat er direkt den Richtigen Post für bekommen,dafür fande ich meine Beschreibungen sehr gut....
Grüße an alle die noch Tracks suchen....wir kriegen sie...