Nike Trikotbeflockung

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hallo Leute

Also ich habe ein kleines Problem.Ich habe gestern ein Hollandtrikot gekauft.Nun wollte ich es mit einem Eigennamen bedrucken lassen, nur ich weiß nicht wo.Ich habe es bei Fan & More in Düsseldorf gekauft (ich selbst komme aus Rees (Niederländische Grenze).Nun weiß ich nicht, ob dieser Laden eine Beflockung macht und würde jetzt gerne wissen ob einer vielleicht aus der Gegend kommt, und einen Laden kennt, der Nike Trikots beflockt :)

Bedankt David

Du hast aber schon das Spiel gesehn oda? ^^

Google einfach mal nach n paar Läden die Tshirts bedrucken un dann rufste da einfach ma an un frags ob die dat machn

omg war das geil zitiert:D

Ja lustig schön und gut aber ist wichtig :p

Wenn du sowas wie Karstadt Sport in der Nähe hast, versuch es mal dort. Also hier bei uns können die zumindest Trikots beflocken.

Ansonsten sollte dazu auch jeder bessere Sportartikel-Laden in der Lage sein. Vosswinkel, InterSport... Um mal 2 bekannte zu nennen.

Tag,

habe auf der Seite von Fan&More nichts über die Beflockung von Trikots gelesen, aber da sie hier eine Telefonnummer sowie eine eMail angegeben haben, kannst du dich bei ihnen ja mal melden. Ansonsten wie gesagt: Jeder größerer Sportladen sollte so etwas können.

Neue Themen

Zurück
Oben