P
PizzaPooch
Power-User
- Reaktionen
- 3
Huhu!
Ich pack das mal hier rein, da ich denke, dass es hier am besten passt.
Die Tage kommt ja mein Syrincs M3-220 an und ich stehe zwischen der Entscheidung "Nightclub-S" oder "Nightclub-E".
Dabei möchte ich sagen, dass ich bei meinem momentanen Whitelabel mit der Spurlage überhaupt nicht zufrieden bin. Ich lege Techno/Trance/House/Hardstyle (also eigentlich alles elektronische) auf und auch noch nebenbei Oldies.
Nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde: die E- oder die S-Variante?!
Nen ordentlichen Backspin (jaja, ich weiß *g*) sollte man damit schon machen können und der Ton gut sein.
Mir geht es hauptsächlich darum, ob man den Unterschied zwischen E- und S-Variante an den Syrincs hört.
Mischpult wird bald ein Xone:92 werden.
Würd mich über Antworten freuen...
Pipo
edit:
Oder wie wäre es mit dem Broadcast-E?
Ich pack das mal hier rein, da ich denke, dass es hier am besten passt.
Die Tage kommt ja mein Syrincs M3-220 an und ich stehe zwischen der Entscheidung "Nightclub-S" oder "Nightclub-E".
Dabei möchte ich sagen, dass ich bei meinem momentanen Whitelabel mit der Spurlage überhaupt nicht zufrieden bin. Ich lege Techno/Trance/House/Hardstyle (also eigentlich alles elektronische) auf und auch noch nebenbei Oldies.
Nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde: die E- oder die S-Variante?!
Nen ordentlichen Backspin (jaja, ich weiß *g*) sollte man damit schon machen können und der Ton gut sein.
Mir geht es hauptsächlich darum, ob man den Unterschied zwischen E- und S-Variante an den Syrincs hört.
Mischpult wird bald ein Xone:92 werden.
Würd mich über Antworten freuen...
Pipo
edit:
Oder wie wäre es mit dem Broadcast-E?
Zuletzt bearbeitet: