Nice Lounge in Dortmund

M

Mazze85

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich suche eine nice Lounge in Dortmund kann mir da mal jemand ein paar empfehlen ?

ich dir leider nicht, jedoch gibt es einen user der nennt sich place to be und einen
der sich suchfunktion nennt :)

die wissen da sicherlich bescheid.

achso den allseits beliebten google gibbet auch.

Auf dem ehemaligen Thierbrauereigelände, musst dich aber beeilen, Ende Juni wird dort alles abgerissen weil da ein Einkaufszentrum hinkommt:

www.liquid-lounge.info

Die CU-Bar wäre noch zu empfehlen (Kampstraße, Innenstadt).
Wenn es etwas mexikanischer sein darf, teste mal das Cuervo Negro am Stadttheater, die machen super Cocktails.

liquid lounge hört sich schonmal gut an. da werde ich dann samstag mal hin fahren :)

Gibts auf der Kampstraße noch dieses Südsee Ding? Das hatte doch zwischendurch zugemacht und dann wieder offen.
Der Ableger vom Big Easy, wie hieß der noch fix... Die hatten auch immer super Caipis.

Ansonsten noch das im Hafen, was aber meinen Geschmack nicht trifft (vom Ambiente her), soll aber ein guter Laden sein.

Ich habs heute mit den Namen...:rolleyes:

Meinst du das Sky Beach auf dem Kaufhofdach? Weiß ich gar nicht, ob es das noch gibt. Und du meinst sicher am Hafen das Solendo :)

ich glaube er meint Luisiana
das dingen ist aber zu. Macht aber balle wieder auf an einem anderen standort. Weil die Unterhaltskosten da zu teuer waren. da soll nun Hooters rein :)

Genau, Solendo hieß das am Hafen.

Nein ich rede nicht von dem Sky Beach. Aber ich bin auch Blöd, nicht Kamp, Kleppingstraße mein ich. Heute hab ich's echt.. Perdon!:rolleyes:

Aber hab den Namen wieder, Louisiana war's, gibt's das noch?

s.o. habe ich geschrieben die machen bald wieder auf aber an einer anderen stelle.

Ahjau warst wohl fixer als ich. Merci Beaucoup!

Neue Themen

Zurück
Oben