A
allein_zu_house
...
- Reaktionen
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja extremst mischpultkaufgestört bin, bin ich mal sehr gespannt auf das Layout und die Möglichkeiten ohne Software....
Am besten find ich ja, dass TechTools mal wieder so tut, als wüssten sie von nix und spekulieren alles aus dem Video raus. Aber die Bilder werden dann mit "Traktor Kontrol Z2" betitelt... So wie beim F1 damals.
Absolute Schmierenkomödie! Der Verein wird mir langsam immer unsympathischer...
Ob er tatsächlich 100% standalone-tauglich (ohne Software-Anbindung) läuft, bleibt abzuwarten. Zudem sind die Key-Features sicherlich eher in Richtung Traktor (Scratch) zu finden, sprich integriertes Audio-Interface, NHL-Steuerung von allerlei Traktor-Funktionen, eingebauter USB-Hub usw... Von daher ist er im DJ-Software Sub schon ganz gut aufgehoben. Sollte ich mich täuschen (was aber erst mit Bekanntwerden aller Details entschieden werden kann), so werde ich den Thread natürlich verschieben.was macht der thread in der software-sektion? ganz offenbar soll es sich hier ja nicht um einen controller sondern einen mixer handeln...
was macht der thread in der software-sektion? ganz offenbar soll es sich hier ja nicht um einen controller sondern einen mixer handeln...
Weil mal wieder ein Mod sein Modsein zeigen wollte.
Ne, jetzt mal ehrlich.
Viele witzige, neue Threads in letzter Zeit die sofort wieder geschlossen werden.
Leute bzw. liebe Moderatoren.
Gibts da extra Gummipunkte für, wenn man neue Themen im Keim erstickt?
z.B. Heute im Open Floor! endlich mal eine Diskussion über Linkshändergeräte.
Hoch interessant( zumindest für Linkshänder)!
Aber neeeein, was sehen meine entzündeten Augen..... da hat sich ja auch schon wieder ein Profilneurotiker (jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen Audio Anarchy) drauf gestürzt und hat das Ding geschlossen.
Das macht doch keinen Spass so!
#Weil mal wieder ein Mod sein Modsein zeigen wollte.
Ne, jetzt mal ehrlich.
Viele witzige, neue Threads in letzter Zeit die sofort wieder geschlossen werden.
Leute bzw. liebe Moderatoren.
Gibts da extra Gummipunkte für, wenn man neue Themen im Keim erstickt?
z.B. Heute im Open Floor! endlich mal eine Diskussion über Linkshändergeräte.
Hoch interessant( zumindest für Linkshänder)!
Aber neeeein, was sehen meine entzündeten Augen..... da hat sich ja auch schon wieder ein Profilneurotiker (jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen Audio Anarchy) drauf gestürzt und hat das Ding geschlossen.
Das macht doch keinen Spass so!