Auf Thema antworten

Ja natürlich ist das verschenkte Performance, hier im Forum habe ich aber öfters gelesen das ist für simple Pattern oder Samples als VSTi  in Live einfacher wäre. Ob das wirklich stimmt kann ich ja nicht sagen. Ja genug Leistung hätte der Mac wohl schon vermute ich. Und die beiden Audio Interfaces kriegen sich nicht in die Haare, Treiberzuweisung usw...? Soweit vorbereitet heißt dann für dich was genau? Wenn dem so ist spare ich auch noch das Geld für einen zusätzlichen Monitor das wird ja immer besser. Ja wollte eine Audio für Traktor haben weil die nahtloser mit Traktor zusammen arbeitet, Treiber sind gleich dabei weniger zum Einstellen usw. Deshalb möchte ich eine Audio 8 für Trakor haben dann wäre meine Ultralilte MK III Hybrid übrig und deshalb darf die dann mit Maschine... Wieso hast du aufgehört mit diesem Set Up zu musizieren?  Wenn das alles so gehen sollte, wieso benutzen Richie Hawtin Speedy J und Herr Liebing dann deine Lösung? Weil es so cool aussieht gleich 2 Mac Books auf der Bühne stehen zu haben wahrscheinlich nicht.

Womit kann man eine Schallplatte abnehmen? Nadel, Faden oder Zahnbürste
Zurück
Oben