NI "Drink-n-Sync"

-JJ-

-JJ-

Livingroomer
Reaktionen
2
Hi,

gestern habe ich einen Kollegen auflegen sehen der wohl ordentlich Freigetränke hatte :D
Irgendwann habe ich mich gefragt wie er nach geschätzten 15 Jumbo-Caipirinha noch vernünftig auflegen kann und habe folgendes Accessoir bei ihm entdeckt:

nidrinknsyncTW53R.jpg

Ich habe mir das dann mal genauer angesehen. Der Laptop sperrte sich jeweils nach 10 Minuten und der DJ musste dann in den Tester blasen. Danach hat die Software dann entschieden ob er noch selbst mixen darf oder ob nur noch der Sync Button genutzt werden kann. Zum Ende hin hat die Software sogar die Trackauswahl verboten und einen fertigen Mix geladen, da zeigte der Tester aber auch schon 3 Promille.

Normalerweise läuft nach 2 Uhr nur noch Müll in dem Schuppen, aber gestern war's echt gut und auch um 4 noch so voll wie der DJ.

Weiß jemand von euch wo es das Gerät gibt, ob es auch mit Serato funktioniert und ob es das vieleicht auch als Wischtest gibt?

*lach*

also das is echt das bekloppteste, was ich je gesehn habe :D

am besten noch nen software gestützten drogentest mit einbaun, der je nach konsumierter drogenart die tracks auswählt, um den dj nicht zu tode zu schicken...

wenns von NI is wird wahrscheinlich nur mit traktor funzen, und kaufen würd ich mir sowas eh net, nein niemals^^ weder als clubbesitzer noch für ne privatparty^^

Ich schätze genau deswegen wollte -JJ- den Wischtest.

Ich halt das aber für, na, sagen wir mal unglaubwürdig, gibt es davon Fotos in "aktion"!?

wie kommt man bitte auf so nen schrott :confused:

ich glaub jeder sollte selber wissen wie viel er trinken kann um noch vernünftig auflegen zu können :-/

Sachen die die Welt nicht brauchen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo...da hatte aber wohl jmd. Langeweile mit Photoshop.

Aber an sich keine schlechte Idee das Gerät !!! :d

Aber dennoch:

Super Story :) ...Kreatives Denken - ich mag solche Anekdoten, oder nennen wir sie lieber Mythen, Sagen und Märchen?!?

:)

Da haste auch wieder Recht. Denn ma Prost ..."auf´s Wochenende" :d

Prost? Hör ma, ich bin grad aufgestanden. Bin noch beim Kaffee!
Übrigens schmeckt billiger Whiskeyfusel nicht im Kaffee, hab ich grad gemerkt. Werd wohl doch lieber den Walker Green nehmen. PROST!

:D:D:D

also ich finde die Idee klasse :D

Vllt. bringt NI dann sogar ne Clubversion raus, wo alle Gäste pusten müssen...
Wenn die Gäste im Schnitt besoffener sind darf der DJ weiter (Karnevals-)Musik auflegen :p

Das mit dem Schutzschild find ich auch super. Jetzt bräuchte man nur noch etwas das verhindert das ich irgendwann nur noch in Unterhose rumtanzt.

Nächstes Mal gebe ich mir noch weniger Mühe mit dem Bild - mal schauen wer es dann immer noch nicht merkt...

da zeigte der Tester aber auch schon 3 Promille.

Also vor allem würde ich gern mal jemanden sehen, der mit 3 Promille am Pult stehen kann und nich drehend aufn Plattenteller fällt.............:d

Nettes Fake-Gerät übrigens, sieht fast echt aus..........aber auch nur fast

doch, zu viele leute posten nüchtern und verstehen keinen spass.

ich glaub ich werde mich jetzt betrinken, weil ich es einfach traurig finde, dass manche leute den so offensichtliche witz nicht verstanden haben
:eek::confused:

F*** ich will mich auch abschiessen, ..aber geht net, weil is' nich'

We call it Antibiotika :rolleyes: :(

...Naja, dass kann auch dröhnen und führt zu weiteren Kreuzverbindungen im Hirn ...sprich Synapsenklatschen für lau...

ja, das trinken würde dessen wirkung wohl aussetzten, daher nicht zu empfehlen.

p.s. ich betrinke mich jetzt auch nicht wirklich, habe nachher training und mach dann nen gechillten^^

Siehst du, ...ich hab es verraft, den offensichtlichen Witz. Und Alles nur, weil ich halbwegs (bin ja vollgepumpt mit allerlei Medikamenten) nüchtern bin...

Trauriges Beispiel :( :rolleyes:

Ich warte seit dem zweiten Post auf eine typisch 2 deutige Anspielung!
Naja muss ich das mal übernehmen (und das obwohl der Post gezählt wird(!!!!!!!!))

Tja, sowas gibts ja schon für Gäste nur blasen die was anderes dafür gibts dann einen gratis Liedwunsch.

OT:
Ich denke das Gerät wäre zumindest anfangs sinnfrei, denn in vielen kleinen Clubs wird der DJ erst mit einem gewissen Spiegel akzeptabel. Die finden wohl im nüchternen Zustand des Sync Button nicht ;)
Kann man aber sicher mit einem FW Update bereinigen. Das Schutzschild/Kraftfeld sollte sich nur um den Laptop und das nötigste Equipaufbauen um eventuelles einwirken von säure- und alkoholhaltiger Substanzen zu verhindern.

Neue Themen

Zurück
Oben