F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Wer kann mir sagen, welche alternativen Cinch-Kabel bzw. welche Cinch-Stecker (auf die es dabei ja hauptsächlich ankommt) sich ohne Probleme an die Audio 8 DJ stecken lassen?
Ich nutz die Audio8 für Traktor 3 und bin nicht wirklich gewillt, für teuer Geld die Multicore-Kabel von NI zu kaufen.
Folgende Kabel/Stecker hab ich bereits getestet:
Cordial mit REAN-Steckern (von Thomann)
- halten relativ gut, lassen sich aber nur ca. zu 1/3 einstecken
irgendwelche HAMA-Kabel mit ?-Steckern (von MediaMarkt afaik)
- halten nicht 100% fest, lassen sich ebenfalls nur maximal zu 1/3 einstecken
Für zuhause mag das ja alles noch im Rahmen sein, aber auf diese mehr als unsicheren Steckverbindungen will ich mich ontheroad nicht wirklich verlassen müssen. Da kann es immer mal passieren, daß das Interface bewegt wird (wenn auch nicht viel), und dann plötzlich die Kabel aus der Buchse rutschen.
Wer hat Erfahrungen mit alternativen Kabeln bzw. Steckern und kann die Kombination mit der Audio 8 schildern?
Ich nutz die Audio8 für Traktor 3 und bin nicht wirklich gewillt, für teuer Geld die Multicore-Kabel von NI zu kaufen.
Folgende Kabel/Stecker hab ich bereits getestet:
Cordial mit REAN-Steckern (von Thomann)
- halten relativ gut, lassen sich aber nur ca. zu 1/3 einstecken
irgendwelche HAMA-Kabel mit ?-Steckern (von MediaMarkt afaik)
- halten nicht 100% fest, lassen sich ebenfalls nur maximal zu 1/3 einstecken
Für zuhause mag das ja alles noch im Rahmen sein, aber auf diese mehr als unsicheren Steckverbindungen will ich mich ontheroad nicht wirklich verlassen müssen. Da kann es immer mal passieren, daß das Interface bewegt wird (wenn auch nicht viel), und dann plötzlich die Kabel aus der Buchse rutschen.
Wer hat Erfahrungen mit alternativen Kabeln bzw. Steckern und kann die Kombination mit der Audio 8 schildern?