[NEWS] AudioRealism DrumMachine

steki

Berlin - Detroit
Reaktionen
418
nach der D-16group 909 nun auch ne drummachine von audiorealism...
damit versuchen se wohl ihre verloren gegangen marktanteile im 303clone sektor aus der phoscyon/d16-group-ecke wiederzuholen :D
damit wäre aber wiedrmal bewiesen: die konkurrenz schläft nicht :)

mutig sind se auf jeden fall mit ihren geposteten bildern der transienten und wellenformen... aber man sieht auch das das analoge vorbild imme rnoch dichter ist auch wenn dort sogleich auch mehr pegelspitzen sind :)

bin auf jeden fall gespannt...
adm_prev_sm.jpg

LINK: http://www.audiorealism.se/adm/adm_announcement.htm

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NEWS]AudioRealism DrumMachine

Hmm ... ich sehe ja ne Daseinsberechtigung für Hardware-Drummachines, aber auf Softwarebasis ?
Da kann man auch gleich mit Samples arbeiten. :rolleyes:

ich sag mal so, wenn die funktionen wie bei jomox z.B. weitergedacht und auch weiter ausgebaut werden dann halt ich das schon für besser als mit samples :)
(wenn samples dann auch min. 24bit und die sind eher rar)

Und welche mysteriösen Funktionen sind das ?
Für Verwurstelungsgeschichten hat man mit Kontakt und battery wesentlich mehr möglichkeiten.
und sonst ?
Jetzt sag nicht der Stepsequencer.* :D

*Ich bin mir sicher, dass du das sagen wirst. :p

na der geile stepsequencer schon alleine...

:D

ne ne... allein bei der normalen x-base wo ja auch auf analoger ebene die drums erzeugt werden kannst du die normalen parameter weitreichender nutzen als beim orginal tr909 und du hast darüber hinaus noch 2regler mehr, welche das allerdings sind wees ich grade nich, glaube noise und detune :)
weiteres auf www.jomox.de :p

Ist das ein Stand-Alone oder kann es via VST in einen Sequenzer wie Cubase, Orion Platinum [...] eingebunden werden?

Neue Themen

Zurück
Oben