Newbie braucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloggingMolly

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Moin,
ich brauch mal eure Beratung und zwar spiele ich schon seit längerem E-Gitarre und Schlagzeug, nun möchte sowas wie ein kleines Studio aufbauen!
Dazu brauch ich irgendwie sowas wie eine gute Soundkarte für meinen Rechner wo ich dann meine E-Gitarre anschließen kann sowie mehrer Mics!
Dann brauch ich ... so denke ich.... nur noch ein gutes Programm oder ähnliches mit dem ich ein paar Equilieser <-:confused: ein bringen kann, möchte also ein bisschen an dem Sound rumspielen, halt ein bischen Mischen usw.!

Mir ist es wichtig schnell und gut ein paar eigene Beats zu produzieren, jedoch aus eigener hand ohne Vorgaben zusammen stellen veränder usw.!

Welche Möglichkeiten gibt es da ?!

Mit freundlichen Grüßen

FloggingMolly

Bitte was?
Ist doch alles das selbe Equipment!
Außerdem weiß ich zu fällig das Djs nicht nur Vorgaben benutzen sonder auch selber produzieren, oder hast du dich noch nie gefragt wo die ganzen Beats auß deinem Dj Program herkommen?! Also mit aller Liebe, hast du keine Ahnung ... oder wie sehe ich das!?
:mad:
Irgendein "profesioneller Dj" wird mir ja woll sagen können was man für Geräte zum In- und Out-Put benutzen kann! Ganz unwissend bin ich nun nicht.... also .... wie machst du das denn?

;)

Bei aller Liebe!

FloggingMolly schrieb:
:rolleyes:

Da krieg ich Blitzherpes, wenn ich das lese...

//edit:

Pass mal auf, vielleicht solltest du mal an deinem eigenen "Ton" ein bißchen arbeiten, bevor du solche Fragen stellst, sonst kriegst du hier mal überhaupt keine Antwort!!!!

Und ausserdem, wenn du selbst schon so oberschlau bist, dann frag doch garnicht erst!!! :mad:

Mann, Mann, Mann...

Zuletzt bearbeitet:
Is ja mal yut hier, also ne ... ikk wes garnicht was de jez willst hmmm..... wenn der ton hier die musik spiel.. ja ... denn nicht mit aller liebe! alles klar, west ikk stell hier ne frage und krieg so ne antwort! Zudem bin ich zu fällig schlau, ab leder hab ikk kene ahnung von dem ganzen Dj zeugs! Ikk hab nur was im resort ja! Also hör ma auf hier zu krakenen! Er hat sich die Frage ja nur halb durchgelesen, ich will ja auch ein bisschen auf Dj machen so ist es ja nicht!

Jetzt mal ganz im Ernst und das verlang ich auch von euch,
was gibt es da bitte für Möglichkeiten!

Mfg
FM

Ja die Frage ist jetzt auch ein bisschen spezieller als die anderen, dennoch ist es ja so da man bei jedem sagen könnte blätter die 1000 Seiten zurück, da findest du dann die Antwort! Da kann das Forum ja gleich schließen!

Zuletzt bearbeitet:
FloggingMolly schrieb:
Zudem bin ich zu fällig schlau, ab leder hab ikk kene ahnung von dem ganzen Dj zeugs!

Wenn du so schlau bist, solltest du gemerkt haben, das DJ'ing und Produzieren zwei verschiedene Paar Schuhe sind...

Zu deiner Frage gebe ich keine Auskünfte, DDD hat schon alles gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben