Weil die kommerzielle Musik meist ohne Tiefgang ist und dazu noch untereinander recht gleich klingt. Kleines Beispiel, jeder kennt Satisfaction von den Benni Benassi Brothers, die Platte war ja durch diese fette Basssequenz ziemlich geil.
Tja und danach haben sich halt dutzende Produzenten gedacht, das Element einfach mal zu klauen , nen altes Sample runterzulegen und das dann tausendfach unter der Musikrichtung House zu releasen. Also haben die praktisch diese Basssequenz bis zum letzten ausgelutscht und man kann es einfach nichtmehr hören.
Wie ich sehe hast solche Platten auch in deinem Set, und sowieso recht viel kommerzielles Zeug dabei. Also würd ich an deiner Stelle auch dieser Richtung treu bleiben....
Aber wie siehts zum Beispiel mal mit ner Hörprobe deinerseits aus? Ich würd gern mal deine Mixtechnik zu hören bekommen, denn letztenendes zählt nur diese.
Und um GEld zu sparen, kannste dir auch Plattenpakete bei Ebay kaufen. Achte nur darauf das mindestens zwei oder drei Platten im Paket dabei sind, welche du auf jedenfall haben willst. Und vieleicht hast du ja Glück und die Anderen Platten , welche du vorher nicht kanntest, sind auch noch gut. Und sollte dem nicht so sein, kannste den Überschuß auch einfach wieder verkaufen.
Ebay ist sowieso das non plus ultra, was Raritäten usw. angeht....
c ya