Auf Thema antworten

hmm dann poste ich jetzt mal noch meine bisherige geschichte, um dich vielleicht dochnoch davon abhalten zu können so nen ****** zu machen..

2 jahre habe ich bisher noch nicht hinter mir. eher knapp über ein jahr.

dennoch klappts eigentlich super, und es scheint zu reichen denn ich hab nun ne eigene technoparty in nem eigentlich eher alternativ orientierten jugendraum die alle paar monate wieder kehrt, und demnächst meinen ersten auftritt in einem kleineren konzert saal.

ich muss zugeben das ist alles noch kein club, aber ich denke es ist fürs erste jahr mal der richtige weg. weshalb ich das erzähle:

wie wohl jeder hab ich nachdem ich mein set hatte erstmal damit angefangen mir ein fürchterliches gemisch zuzulegen, was vorne und hinten nicht manierlich zusammen zu mixen war. das ging dann das erste halbe jahr so, und ich hab mir eigentlich mehr musik zum hören als zum mixen gekauft. und so hatte ich dann aufeinmal ne menge houseplatten, und auch viel von dem was ich gerne mal rock nenn, also hauptsächlicheremixe von solchen songs.

jetzt wo sich mein 'style' allerdings beginnt durchzusetzen, und der liegt mit minimal/techno (ich kanns net ganz definieren) in nem ganz anderen bereich, bin ich allerdings immernoch froh meine kleine house bzw rocksammlung zu haben, mit der ich nämlich auf meinen partys die leute immer anheize.

ich spiele vor absolut technounerfahrenen menschen, die am ende einer soclhen party trotzdem immer ihren spaß haben.

und das liegt neben dem alkohol, an der musik die ich mir damals gekauft habe, die einen eheren bezug zu ihrem geschmack hat, und sie somit immerwieder anheizt.

was ich damit sagen will ist das das was du dir da gekauft hast doch dein moentaner geschmack ist. und so schnell wirst du doch wohl auch net sagen das dir die platten nicht meh gefallen, oder?

also behalte sie, und warte ab wozu du sie später nochmal gebrauchen kannst, denn wenn du sie jetzt vekaufst hast du in den letzten 2 jahren kaum was gewonnen... da geht viel geld in den arsch wenn de nun so ne aktion bringst...

meine meinung.

Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben