eno
Gernot Hassknecht des DJF
- Reaktionen
- 94
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu viel pnikmache. wettrüsten, was genau soll das sein? das gabs mal, und gibs immer noch, nur andere ausrichtung: weg von quantität, hin zur qualität. da hat dfas "wettrüsten" nie aufgehört.
ehrlich gesagt kann ich die russiche seite verstehen,
und auch irgenwo begrüßen. die militärischen expansionsabsichten der amis entbehren jeglicher grundlage.
einer, der aktiv mal dagegen hält. und alles nur, weils mal wieder um rohstoffe geht.
mit raketenabwehr gegen schurkenstaaten hat das alles gar nichts zu tun.
Also ein Wettrüsten ist das (noch) nicht. Am meisten beunruhigt mich, dass so ein Schild überhaupt nötig ist.....
zu viel pnikmache. wettrüsten, was genau soll das sein? das gabs mal, und gibs immer noch, nur andere ausrichtung: weg von quantität, hin zur qualität. da hat dfas "wettrüsten" nie aufgehört.
ehrlich gesagt kann ich die russiche seite verstehen, und auch irgenwo begrüßen. die militärischen expansionsabsichten der amis entbehren jeglicher grundlage. einer, der aktiv mal dagegen hält. und alles nur, weils mal wieder um rohstoffe geht. mit raketenabwehr gegen schurkenstaaten hat das alles gar nichts zu tun.
würde russland drogen etc legalisieren, wäre es dann kein schurkenstaat mehr, da ja alles 'legal' ist.
Und Russland hat mit den USA nicht so viel am Hut wie mit Europa (speziell Westeuropa).
Wer verbraucht denn die meisten Ressourcen Russlands? Genau, Westeuropa.
Zum Raketenschild: ja, der beunruhigt mich tatsächlich. Warum? Er würde ein Primärziel in der strategischen Kriegsführung der Gegenseite sein.
Dann ist es ja gut wenn er bei den Polen steht
Das Dumme an der Geschichte ist nur: den Fallout interessieren keine Landesgrenzen (ich darf an Tschernobyl erinnern).
Ich weiß jetzt nicht, wie die abzuwehrenden Waffen technisch strukturiert sind, aber Wettrüsten - wie Thomas bereits sagte - heißt nicht nur Rüsten in Quantität, sondern auch Qualität!
Ungleichheiten bestehen nur kurze Zeit, sodass eine Partei nur kurz im Vorteil ist. Wer sagt denn, dass der Schild ewig gegen alles hilft?
"Bezahlen" (büßen!?) werden andere...
amerikanische kriegstechnik hat imho ohne eine eindeutige bedrohung (mit akreditierung der uno und nato) auf europäischen boden nach 1990 nix verloren. europa hat keine amerikanische bevormundung nötig.
hopla...dann befrag nochmal deine kugel (mit sprung) und die wird dir sicherlich sagen, das dies nicht so ist und die amis gemeint waren und sind.HOPLITE schrieb:Damit meint er aber eher die Russen, die jetzt ihren alten Kram austauschen.
Wie wahr.da hat wieder einer gedacht von 12 bis mittag. es wäre wesentlich mehr geholfen, wenn das schild wieder zu geld gemacht wird, und die ihre wirtschaft so umrüsten, das man auch problemlos kyoto und co. ratifizieren kann.
Ich hab' da aber so meine Bedenken, dass Putin im (Achtung: Ironie!) ach so demokratischen Russland mal eben hergehen könnte, kurzerhand die Verfassung (haben die so etwas oder kennen die dort so etwas überhaupt) ändert und schwuppsdiwupps kann er wiedergewählt werden...und noch was zu den angeblichen muskelspielchen von putin: bringt ihm nix da er nicht mehr gewählt werden darf.
Wie wahr.
Ich hab' da aber so meine Bedenken, dass Putin im (Achtung: Ironie!) ach so demokratischen Russland mal eben hergehen könnte, kurzerhand die Verfassung (haben die so etwas oder kennen die dort so etwas überhaupt) ändert und schwuppsdiwupps kann er wiedergewählt werden...