![DJ Castello](/data/avatars/m/12/12249.jpg?1636638863)
DJ Castello
Tanzlokal Doktor
Hallo liebe Gemeine. Ich brauche mal dringend Hilfe von euch, da ich keinen kenne der mir weiterhelfen könnte. Ich möchte einige meiner Gäste glücklich(er) machen in dem ich ein bisschen Salsa, Merengue und Bachata in mein Abendprogramm einbauen. Nur habe ich davon überhaubt keine Ahnung.
Nach dem ich heute Abend mal einen Latino Tanzschnupperkurs besucht habe (als Zuschauer ^^) kenne ich jetzt wenigstens schon mal die wesendlichen Unterschiede (hoffe ich).
Ich stehe aber leider vor dem Problem das ich die Gäste nicht gleich mit Celia Cruz erschrecken möchte. Mir wurde gesagt, das es von No Mercy und von Shakira Stücke gibt die bekannt sind und für Salsa-Freune Tanzbar.
Weiß jemand auf welche Stücke ich da zurückgreifen könnte??
Aventura hab ich selber herausgefunden ^^
Nach dem ich heute Abend mal einen Latino Tanzschnupperkurs besucht habe (als Zuschauer ^^) kenne ich jetzt wenigstens schon mal die wesendlichen Unterschiede (hoffe ich).
Ich stehe aber leider vor dem Problem das ich die Gäste nicht gleich mit Celia Cruz erschrecken möchte. Mir wurde gesagt, das es von No Mercy und von Shakira Stücke gibt die bekannt sind und für Salsa-Freune Tanzbar.
Weiß jemand auf welche Stücke ich da zurückgreifen könnte??
Aventura hab ich selber herausgefunden ^^
Zuletzt bearbeitet: