Neues Internettradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basti_1995

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Ich möchte euch alle einladen auf

www.radiotrupp24.de radio zu hören wir das Team von radiotrupp24.de würden uns sehr über euch als zuhörer freuen!!!

Wir bieten von House bis classik so gut wie alles für euch an!
Guckt doch mal in unserem Sendeplan und informiert euch über die Zeiten wann eure Musik gespielt wird.

Ihr habt vieleicht das Zeug DJ bei uns zu werden ganz unten auf der Seite könnt ihr euch bewerben! Wir würden uns freunen.

So ihr wollt immer auf dem Laufenden sein dann geht zu facebook gebt oben Radiotrupp24.de und drückt auf gefällt mir, dann habt ihr immer die neusten nachrichten von uns oder ich gebt uns eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge!

Wir das Team von Radiotrupp24.de freuen uns auf euren Besuch

Gruß DJ Sepptec

Auf der Startseite sind so einige Rechtschreibfehler, welche der Admin korrigieren sollte.
Beispielsweise:
  • auswahl -> Auswahl
  • nur bestimmt mit Höreranregungen -> nur bestimmt durch Höreranregungen
  • beginn -> Beginn

Im Reiter DJ Bewerbung:

SENDEERFARUNG -> SENDEERFAHRUNG
MUSIK-RICHTUNG -> MUSIKRICHTUNG

Und unten steht "Bewerbe dich", dass müsste aber doch "Bewirb dich" heißen, oder täusche ich mich hier jetzt ganz gewaltig? :confused: :rolleyes:

Das Forum des Senders läuft übrigens auch nicht.

Ansonsten viel Erfolg beim Projekt :D

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Thema "Wo bekomme ich meine Musik her?":

aber wenn man sich nicht alles selber kauft sondern einfach sammelt also freunde/bekannte oder so kommt man schnell auf solche zahlen.

also ich selber habe auch 200gb musik das sind ca 79000 tracks aber die habe ich auch nicht selber gekauft sondern zusammen gesammelt und das hat auch nicht lange gedauert man muss einfach die richtigen kennen!!

Seb

Der Sound ist auch nicht sonderlich, also nichts gegen die Genres die da laufen, aber bei mir knackts und rauschts im Radio.

sätze bestehen aus haupt- und nebensatz, getrennt durch ein satzzeichen namens "komma".

sollte man immer beachten wenn man was schreibt, hilft dem lesenden das geschriebene wort zu verstehen.

ein beispiel: der verurteilte liegt mit dem kopf aufm hauklotz, der scharfrichter macht sich bereit und will ihn köpfen, da kommt ein bote des königs angeritten mit einer notiz:

"Wartet nicht sofort köpfen"

woraufhin der scharfrichter entgegnet:
"ein einzelnes komma hätte klarheit gebracht"

achja: internet wird nur mit einem t geschrieben, kommt von network nicht von nett

Zuletzt bearbeitet:
Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa

:D

Also, um mal euere Homepage zu beschreiben:

BLING, BLING! OMGZORZ FANCY ANIMATION AND TERMINATOR STYLISH MENUS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben