Neues Equipment

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
also ich habe mich entschieden ich werde folgendes kaufen:

TT: 2x reloop rp-6000 mk5
Mixer: Ecler Nuo 2

ich könnte an den mixer doch meine pc boxen anschliessen, oder?

img_33203_logitech.jpg

mfg

Puffy2

okee, cool:) danke für deine schnelle antwort. doch ich nehme an mit den boxen werde ich nicht glücklich werden^^ oder?

Da das kein 5.1 system ist geh ich davon aus, dass du nur einen grünen klinkenstecker dran hast, mit dem du in den pc gehst?
Dann brauchste nen cinch(male) - klinke (fem) adapter: *klick*

Steckste in den cinch ausgang am pult und steckst an der anderen seite den grünen stecker rein.

jop, korrekt. habe nur einen grünen mit welchem ich boxen mit pc verbinde

also den Cinch "Adapter" müste ich wo genau einstecken?^^:D

00000006-2.jpg

Für den Anfang sollte das Sytem reichen, ja! NUR, diese Systeme sind natürlich nicht für eine halbwegs lineare Wiedergabe ausgelegt. Insofern wird dir wohl relativ bald der zu vordergründig spielende Subwoofer auf den Keks gehen.
Aber wie gesagt, für den Anfang absolut OK, denke mal für die Zukunft über ein paar "gescheite" Monitor-Boxen nach.

jop werde ich. ist halt nur so für den anfang halt auch gedacht. was wären denn so gescheite monitor boxen?

die sehen schon mal nice aus! ist das der Preis pro Boxe? Ich nehme an schon oder?

die JBL böxchen hab ich :d
hatt mir mein dad vermacht und ich kann die nur empfehlen preis leistung ist absoluter hammer
natürlich hab ich keine referenz dazu aber was man so hört is ja stets positiv.

ich hab etwas andere die control 1G

und da steht paar preis ^^

werde aber demnächst auch mal die KRK RP6 probehören bin ich schon sehr gespannt

bin auf der suche nach einem djm-800.
da der preis in der schweiz mir etwas zu teuer ist (2300fr.-) ca.1600 euro.
hab ich mal im internet gestöbert. da verkaufen diverse anbieter dj equipment zu sehr tiefen preisen. zb. pioneer djm-800 für 500$ dollar.
sollte man bei solchen anbieter aufpassen oder kann das gut sein das die produkte im ausland so günstig sind? hier ein paar links die ich gefunden habe als beispiel:

http://www.findix.ch/musikinstrumente/wir-verkaufen-brand-new-pioneer-cdj-1000-mk3_a29298.htm

http://kleinanzeigen.liliput.ch/Moebel_Kinderzimmer/Kindermoebel_27139.aspx

http://www.adoos.ch/post/4421474/for_sell_brand_new_pioneer_djm_800_at_apound500

hmm weiss nicht wie viel ich verzollung zahlen muss, aber der anbieter hat mir geschrieben das er das porto zahlt. und zahlen muss ich erst wenn ich das produkt bekommen habe und ich zufrieden bin.

hmm weiss nicht wie viel ich verzollung zahlen muss, aber der anbieter hat mir geschrieben das er das porto zahlt. und zahlen muss ich erst wenn ich das produkt bekommen habe und ich zufrieden bin.

Bevor Du es bekommst, zahlst Du aber erstmal Steuern und Zoll. Danach erst bezahlst Du den Verkäufer.;)

ok das kann sein.
500 dollar kostet der mixer. das sind etwa 570 schweizer franken.
und in der schweiz zahl ich nur für den mixer 2300.- franken. das heisst ich spare sicher ne menge. glaube nicht das die nebenkosten so hoch sind das ich im ganzen auf 2300 franken komme.

da hänge ich doch gleich mal ne Frage hintendran. Die alesis monitore gefallen mir ganz gut, sind ja auch erschwinglich. Kann man die ohne subwoofer verwenden, oder merkt man das zu stark? Also kurz gesagt, wie bassstark sind die?

Ich habe auch meine Logitech Boxen an den Mixer angeschlossen. Sind von der Ausführung her ähnlich wie deine. Nur wie schon jemand erwähnt hat ist der Subwoofer echt der hammer. Das nervt mitunter, sodass ich den Bass Regler (von den EQs) meistens nur auf ca. 10 Uhr stelle, weil der einfach zu penetrant ist! Werd mir demnächst auch mal ordentliche Monitor Boxen zulegen.

Neue Themen

Zurück
Oben