Neues Dorian Gray Video aufgetaucht!

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
dg.jpg

Kein halbes Jahr ist es her und schon wieder taucht ein phänomenales Dorian Gray Video auf.

Das Video beinhaltet einen Rundgang durch die Location kurz vor einer Party im Dezember 2000. Eine visuelle Reise vom Eingangsbereich, hinweg durch das lange Foyer, vorbei am kleinen Club sowie dem Restaurant mitten in das Herzstück, dem großen Club.

Video Download

Quelle: http://www.tranergy.de

Da kriegt man Gänsehaut pur :cool:

Grüße

hyline :)

Man ... wie es mich ärgert das ich diese Zeit nicht miterleben konnte.

Gänsehautfeeling pur !!!

Nette Impressionen...Aber Gänsehaut?

Mag daran liegen, dass ich nie dort war und keine Erinnerungen damit verbinde. Würde jetzt jemand ein LaRocca-Video posten...

Nette Location, aber Gänsehaut bekomme auch ich nicht ...

booah, göttlich und dann der Schwenk auf das Plakat von Spoons birthday, eine der legendärsten Parties im Gray............

woooosh, voll die Zeitreise

sehr sehr geiles video,
ich hätte diese zeit gerne miterlebt :)

sorry aber das ding hätte mich ja mal garnicht gereizt... auf dem vid siehts aus, wie ne 08/15 großraumdiskothek.. und die liebe ich ja sowieso.. :rolleyes: ;) ich glaub euch, dass da tolle partys gefeiert wurden aber das wurde (und wird immernoch) in vielen anderen (wohlmöglich besseren) clubs gefeiert... :)

naja mich reizt da nix...

Muß Dich ja auch nicht reizen. Es geht viel mehr darum, einigen Leuten "Ihr Wohnzimmer" als Backflash zu zeigen.

Grüße

P.S.: Außerdem kann man nicht beurteilen, was man nie gesehen/erlebt hat.

Ich hab das Gray auch nur in den ersten Jahren in positiver Erinnerung. (hab da mal aufgelegt)

Als Locations wars ja eigentlich nie was besonderes. Es war nur besonders, weils einer der ersten Techno Locations in der History of Techno hier in Deutschland war (neben dem Tresor).

Daraus ist ja auch von Talla das Label Suck Me Plasma entstanden (ich weiss noch den ersten Hit "Dance 2 Trance"), was als Hauslabel von Gray gegolten hat.

Wurde halt anfangs heftigst dort gefeiert und das machte den Club so besonders.

Vor allem, dass dort eigentlich alle Techno DJs ihre Anfänge feierten, die ja für damalige Zeit noch unbekannt waren.

Danach wechselte ja alles schon ins Omen.

Zuletzt bearbeitet:
Das das Gray später schon lange nicht mehr das war, was es einmal ausgemacht hat, wußte wohl jeder.

Schon 1997 als ich nach dem Sound of Frankfurt (sooooo geil) da war, konnte man dies schon spüren.

Jeder Club hat seine gute und auch seine weniger gute Zeit....

kloar

Jeder, der die Anfangszeit von Techno mitbekommen hat, weiss das auch zu schätzen, welch geile Parties es im Gray anfangs gab :)

Es gab ja für damalige Zeit kaum Alternativen in der Anfangszeit. (Bis auf wenige Hallen-Events, die dann wie die Pilze aus den Böden geschossen kamen)

Doch, den Wartesaal und die "Warehouse Parties" gabs noch, fällt mir grad ein! (aber das war ja in Köln) :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Dorian ... Ich war einmal dort, zur Afterhour der Frankfurter Mayday (war glaub ich die einzige, die jemals in Frankfurt stattfand)... War Urgeil, obwohl ich leider nicht mehr ganz soviel mitbekommen habe *g*

Obwohl es ein wenig wackelig aufgenommen ist, finde ich das Video Hammergeil. Ich freue mich sehr über jede Aufnahme welche ehemalige Discotheken aus dem Raum Frankfurt zeigt. Leider merkt man erst wenns nicht mehr da ist was man daran hatte :(

ja, wer sind denn sie?
ja, woher kommen denn sie aufeinmal hierher?

O_O

yo mach mal ... aber noch lieber würd ich das video von der "boot" story sehen :D

Erstens: Wayne

Zweitens: Gibt es hier auch ein Video vom Gray, wo der große Club voll ist bis unters Dach.

@hyline: und eins wo es schon leergeräumt ist :(

aber da flasht die mucke mehr ;)

hyline schrieb:
Muß Dich ja auch nicht reizen. Es geht viel mehr darum, einigen Leuten "Ihr Wohnzimmer" als Backflash zu zeigen.

Grüße

P.S.: Außerdem kann man nicht beurteilen, was man nie gesehen/erlebt hat.

da hast du wohl recht.. ich glaub genauso würde es einigen gehen, wenn sie nen tresen vid sehen... *gg* :)

wer hat denn da alles seine ursprünge ausser hell? :confused:

DDD schrieb:
Anzilotti, Münzing, Talla, Fenslau, Väth, Brenner, Villalobos, Dag, Spoon, um mal ein paar zu nennen. Aber Fenslau war da schon der Treiber.

alles klar ich setz mich wieder hin... :)

wusste garnicht, dass villalobos daher kam... steht ja nicht mal bei wiki drin...

alexxus schrieb:
alles klar ich setz mich wieder hin... :)

wusste garnicht, dass villalobos daher kam... steht ja nicht mal bei wiki drin...

Deswegen muißte ich auch so lachen, als er vor 3 Jahren war es glaube ich, überall der Nescommer in sämtlichen Jahrespolls war, war echt amüsant :)

Ach so einer der LJ: DJ ELB, später hat er das Indax gemacht, der olle Polizist. Kleiner Club: Heinz Felber

ZeR0 schrieb:
Hey Mando , falls deine Frage gegen mich läuft, bin der Neue *gg*

hey, geh mal schnell ins "vorstellrunde" zimmer, damit mando auch wieder beruhigt schlafen kann ;)

mando könnt ja sonst denken, du bist ein troll ;)

achso, sie war nicht gegen dich, sondern an dich :)

Neue Themen

Zurück
Oben