Neuer sucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thrimian

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hey Community,

ich bin ziemlich neu in der Djszene und hätte ein paar Fragen. Da ich nicht in die meisten Foren nicht reinkomme ( 15-Beitrags-Sperre und so ) werde ich mal hier meine Frage posten. Hoffe, dass es keinen stört.
Ich wohne in Mannheim und suche jemanden der mir Dj basics beibringen kann (Equipment vorhanden) und vielleicht beim Mappen meines American Audio VMS 4 helfen kann.
Desweiteren wollte ich mich mal erkundigen was sozusagen die DJ Basics sind die man können >muss< bevor man in die Öffentlichkeit geht. Ich denke mir, dass die Basics je nach Genre anders sind deswegen Frage ich speziell nach House und Chart Music. Hab schon gesehen, dass es einen Beitrag gibt in dem die Leute ihre Zeit anbieten. Habe jedoch in meinem Umkreis niemanden finden können.
Wäre super wenn ihr mir helfen könttet.

Gruß

Hey Community,

ich bin ziemlich neu in der Djszene und hätte ein paar Fragen. Da ich nicht in die meisten Foren nicht reinkomme ( 15-Beitrags-Sperre und so ) werde ich mal hier meine Frage posten. Hoffe, dass es keinen stört.

doch, es stören sich viele daran. und was glaubst du, macht dich zu was besserem, dass diese 15 beitragssperre für dich nicht gelten sollte? :mad:

@Thrimian: Es gibt hier einen Thread für DJ-Lehrer. Bitte schau zuerst einmal da rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben