Neuer Stuff von Stanton!

D

Dj Ramö

Electric Symbiond
Reaktionen
0
So, hier mal ein ganz interessanter Link:
http://www.djdeals.com/

checkt mal die neuen stanton mixer, turnis, cd-player etc.

eigentlich recht chic wie ich finde! :D

Sehen stylish aus!
Bleibt abzuwarten, was die neuen Geräte in der praxis taugen... aber da mach ich mir bei Stanton eigebtlich keine großen Sorgen ;)
Der St-150 sieht auf jeden Fall viiieeelll besser aus als der "alte" :)

Hm, also ich fand die alten besser...
Ok, das blau war nicht jedermanns Sache, aber die neue Reihe sieht irgendwie.... billiger aus. Zwar futuristisch und moderner, aber einfach billiger. (rein subjektiv nach meinem Empfinden)
Der neue 120er TT scheint mir interessant. Wie es aussieht, auch ein auf dem altbekannten OEM-TT basierendes Modell, aber wohl etwas abgespeckt, im Vergleich zum ST-150.

kann mich dem eistee nur anschliessen - der 150'er mit s-arm endlich in schwarz! das ist doch mal was erfreuliches!

Wow .... wirklich edles Design (in schwarz) :)

Jetzt könnte ich mich ja wieder ärgern, weil ich mir vor knapp 3 Wochen 2 Decks vom Typ ST-150 in blau zugelegt habe ... aber lassen wir das :D

ST-150 in schwarz - OK

Die anderen sind nicht futuristisch, sondern erinnern eher an die 50er Jahre. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Produkte sind nicht einmal auf der offiziellen amerikanischen Stanton-HP aufgelistet...
Wird wohl noch ein wenig dauern, bis die dann auch in Europa erhältlich sein werden...

Cooles Design....und ich wette Technics wird auch bald auf den Zug springen und mit neuem Design kommen

Ganz bestimmt nicht, da die 5er Serie ja erst vor knapp 2 Jahren auf den Markt kam.
Würden die jetzt neue TTs mit aktueller Technik und neuem Design nachschieben, würden die Preise fallen - besonders für den MK2. Technics untypisch, oder?! ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Technics ihr Design nach über 20 Jahren ändern. Abgesehen davon, dass man damit die Mehrheit der Kunden verprellen würden, die einen nüchtern gestylten TT kaufen möchten, gäbe es auch Probleme bei der Akzeptanz im Bereich der Verleiher und Clubs, die u.U. neue Cases und Konsolen bauen lassen müssten.

Und zum Thema "Rund = Futuristisch":

bild27.jpg

Dual 1004 von 1955

bild29.jpg

Dual 1009 von 1965

Sind beide genauso potthässlich wie PDX, Reloop und die neuen Stantons :p

Wenn es um futuristisches Design geht (anbei: Der Futurimus als Kunstrichtung ist auch schon 100 Jahre alt), dann sollte es eher in die Richtung von Clearaudio gehen, aber Technics ist allemal zeitloser :D

solution1g.jpg

Leider taugt der nicht zum Auflegen :(

Zuletzt bearbeitet:
Jo Riemenantrieb und hohes Trägheitsmoment, sollte das wirklich milchiges Glas und kein speziell behandeltes Plexiglas sein :D

und der clearaudio (übrigens gute wahl :) ) hat locker einen 4kg teller und der riemenantrieb arbeitet famos!

Mir ging es ja nur um das angeblich so tolle Design, dass aber auch nur wieder so ein Revival ist ;)

Was ist schon Clearaudio? Transrotor ist ja wohl der Absulote Pionier auf dem Gebiet -> Ausergewöhnliche Plattenspieler... Ich besitze selber ein Transrotor Goldenwing... Der ist über 20 Jahre alt wenn den aber siehst würdest nie sagen das der älter als vielleicht 1-2 jahre ist aber auch nur wegen den leichten Gebrauchsspuren...

Bitteschön:

orfeo_25_25_gross.jpg

tourbillon_gross.jpg
(Gewicht ca. 80 kg ;))
quintessbl_gross.jpg
(Gewicht ca. 70kg :rolleyes: )
orfeo_25_80_gross.jpg

Preise liegen zwischen 5.000 und 50.000 € ;)

MfG MaXiMo

gut, fertich mit den highend tellern hier, könnten wir jetzt bitte hier weiter über stanton herziehen?

allein schon das neue logo ist enttäuschend. wieso sieht das aus wie das von ableton live?
stocky's therorie ist erneut bestätigt worden: andere firmen als technics kloppen ständig neue sachen raus (diesmal übrigens ohne neuerungen), um irgendwie an technics ran zu kommen. mensch, sie können's einfach vergessen.

wenn du deinen gegner nicht besiegen kannst - verbünde dich mir ihm! sag ich da nur

Neue Themen

Zurück
Oben