Testament an die Dummheit der Menschen
Das Teil dreht sich in der Vitrine, vorraussichtlich um es schwer zu machen, scharfe Bilder zu schießen.
Mit einem Drehteller dürfte man wirklich jede moderne Kamera locker austricksen!
Die meisten Kameras können ja gerade so einen fahrenden F1 Wagen scharf fotografieren. Aber ein Objekt in einer Drehvitrine? Schachmatt, Pressefotografen!
So mystisch!!! Unscharfe Fotos von einem Plattenspieler! Was könnte sich wohl hinter diesem mysteriösen Gerät verbergen?? Ein Plattenspieler vielleicht?
Aber mit Analog Circuit Behaviour, ist klar!
Ganz ehrlich. Bei der Ankündigung krieg ich DIE MOTTEN
Es ist ein DJ Plattenspieler! Wooooooow!
Aber von Pioneer! Oh mein Gott! Stoppt die Presse!
Die Welt hält den Atem an (um nicht an Pioneers Scrotum zu ersticken): Endlich ein "würdiger" Technics Nachfolger? Der Reloop 6000 und aufwärts kann ja unmöglich taugen, obwohl es den gleichen Magnetantrieb hat wie ein 1210er...Denn es steht ja nicht Pioneer drauf! Logisch, ey! Pioneer Equipment ist die zweitwichtigste Eigenschaft eines DJs, nach dem Sonnenbank Flavour!
Und überhaupt, Technics 1210er sind ja so rar geworden...Überhaupt nicht mehr aufzutreiben...Lieber den dreifachen Preis für Pioneer ausgeben! So Technics haben ja auch gar keine Garantie mehr, die gehen ja total schnell kaputt und es existiert überhaupt kein Mensch mehr auf der Welt, der so ein antikes Gerät noch reparieren könnte.
Jaa, das goldene Zeitalter der Vinyls bricht in Wirklichkeit jetzt erst an! Jetzt wird jedes kleinste Vinyl-Only Label mit Kartoffelstempel-Artworks endlich mit Geld um sich werfen können. Ihr werdet sehen!
Aber Moment mal - Wer war eigentlich hauptverantwortlich dafür, dass man nun hauptsächlich digital zockt und deshalb der Vinyl-Markt so geschrumpft ist? Wer hat denn da die "Pioniersarbeit" geleistet?
Ach, aber mal 2 Minuten darüber nachdenken, was man kauft, und von wem, das ist heutzutage ja völlig unrealistisch.
Mit teuren Image- und Marketingkampagnen nisten die sich seit 20 Jahren in jedem Club ein und haben nun eine völlig verblendete, verblödete Anhängerschaft, die scheinbar überhaupt nicht zu reflektiertem Denken in der Lage ist.
Vinyl immernoch hinterherweinen, aber dann das Geld in den Rachen von Pioneer werfen, die den Grundstein für digitales DJing gelegt haben, und heute marktführend sind in Sachen digitalem DJ Equipment in Clubs.
Und versteht mich nicht falsch, mir persönlich ist es völlig egal, dass heute eher digital gezockt wird. Ich bin aus Überzeugung von Vinyl auf Traktor mit Sync umgestiegen. Aber wenn man schon einen auf Vinyl-Nostalgie-Aficionado macht, dann darf dieses Produkt ja mal überhaupt nicht in Frage kommen. Das ist, als würde Monsanto jetzt Bio-Kost (neben dem ganzen GM Food) auf den Markt bringen und alle Ökos kaufen das, weil Monsanto sich ja zum Guten gewendet hat