Neuer CDJ 1000 MK3 für 470€? Was haltet ihr davon?

D

djstash

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe eine sehr verdächtige Seite im Netz gefunden.

Dort gibts nen Allen & Heath Mixxer für 700€, CDJ 400 für 320€, CDJ 1000 für 470€ etc.

Als ich die Preise gesehen habe bin ich fast umgefallen, von der Firma "Marta Limited" finde ich auch nichts im Internet nur das Bezahlen wundert mich. Über den Western Union ... keine Kreditkarte, kein Paypal (obwohl Kreditkarte auf der Website angeboten wird, schreiben die mir dass das nicht geht).

Ist doch bestimmt Betrug oder? Kanns mir sonst nicht anders erklären.

http://www.martalimited.com/ - dass ist der Shop, vielleicht habt ihr Rat oder ne Idee ob man eventuell etwas Bestellen sollte - vielleicht was kleines zum testen?
:rolleyes:

Viele Grüße
Stash

ach quatsch, alles in ordnung ... selbst google sagt, wo nur western union akzeptiert wird, muessen nepper und bauernfaenger unterwegs sein ...

also ich wuerd mir da keine sorgen machen, wenn ich zuviel geld haette ...

im klartext => finger weg von solchen anbietern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt: Finger Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Western Union Bank hat sich einen negativen Namen gemacht durch viele dubiose Finanzgeschäfte.

Einer Freundin von mir ist angeboten worden, ihr Auto zu kaufen aus einem bekannten Portal und dabei sollte sie 500 € Vorkasse leisten für die Verschiffung nach GB. Das Geld sollte sie dann wieder zurück erhalten mit dem Kaufpreis. Alles sollte über die Western Union abgwickelt werden :cool::mad:

Wenn man ein wenig über die recherchiert, findet man ganz dolle Dinger!!!

Und bei den Preisen sollten eh allen Arlarmglocken angehen!!! jedenfalss bei naormal denkenden Menschen!!!

finger weg da.

würd nichtmal zum test kaufen;)

organisierte abzocke aus nigeria.
gibt es mit allen maschen und in allen formen im netz

rofl ...

im sekundentakt die finger verbrannt (also der webshop)

obwohl nen blackberry fuer 140 tacken, bestell ich mir doch glatt :D:d

Weil du gleich ne mail bekommst und der sagt, bitte nur per Western Union

Weil du gleich ne mail bekommst und der sagt, bitte nur per Western Union

LOL was für ne Abzocke. Spätestens in dem Moment ist doch klar, daß dies illegale Abzocke ist (abgesehen von den Preisen). Wer die Zahlungskonditionen auf seiner Website nicht ändert, hat bestimmt nichts Gutes im Sinne. Mal eine ehrliche Frage: Hast du da wirklich auch nur im Entferntesten eine Bestellung in Betracht gezogen, nachdem das mit der eMail passiert ist?

Wieso hat der überhaupt eine Mail geschickt?

Kaufen! Kaufen! Alle zuschlagen bevor die vergriffen sind. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

Ironie.

AW: Neuer CDJ 1000 MK3 für 470€? Was haltet ihr davon?

Was halten wir davon?

Abstand.

schreib ihn ma ne mail und sag ihm dass du das gerne abholen möchtest da du demnächst da in der nähe sein wirst :p

..
...
.
....

ich weiss , es ist klar was er antworten wird :)

Also ich lese da das die alles akzeptieren

"We currently accepts the following methods of payment: Visa, MasterCard, Discover, American Express, and Wire Transfer."

aber ist trotzdem sehr merkwürdig die seite

also ich hab mir das iphone dort bestellt und es ist angekommen und es ist gut ich werde mir meine 2 cdj 400 da auch holen

Von der Sorte hatten wir doch mehrere.
Wenn die sich schon "The best Online Shop" nennen und jegliche Hersteller elektronischer Geräte (ob jetzt Handy, Notebook oder DJ-Equip) in der Menüleiste direkt aufgeführt haben, muss etwas faul sein. Die Seite sieht nun mal wirklich alles andere als seriös aus.

Mein Gott, lasst doch einfach diesen Sche1ß. Wegen so einer Verbrecherseite bin ich 800€ los, das sagt ja wohl alles, finger weg! Niemand wird einen Cdj 1000 für so wenig Geld verkaufen!