Schneehenry
Arschkatze
Nabend in die Runde,
Nach einem Unfall mit einer Kanne Eistee benötige ich einen neuen Laptop,
Für die alltäglichen Aufgaben muss da nichts außer gewöhnlich schnelles angeschafft werden in Richtung Musik sollte er allerdings ein paar Kriterien erfüllen.
Sehr selten aber dennoch manchmal benutze ich serato dj
Gerne würde ich anfangen mich in die Welt von logic pro und oder ableton ein zu arbeiten.
Hätte zwei gute Angebote für 15 MacBook Pros mit I7 Prozessor
Das erste aus 2011 mit 2,2 GHZ und 4 GB RAM, welche ich dann auf 16 aufrüsten würde, und 128 GB SSD
Das andere aus 2015 ebenfalls mit 2,2 GHz denke aber eine Generation neuer Form Chipsatz her und 512 GB SSD
Einmal für 460 € und das zweite für 1250 €
Was meint ihr? Ist ja doch ein gewaltiger unterschied bei der Ausgabe
Grüße, Sebastian
gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
Nach einem Unfall mit einer Kanne Eistee benötige ich einen neuen Laptop,
Für die alltäglichen Aufgaben muss da nichts außer gewöhnlich schnelles angeschafft werden in Richtung Musik sollte er allerdings ein paar Kriterien erfüllen.
Sehr selten aber dennoch manchmal benutze ich serato dj
Gerne würde ich anfangen mich in die Welt von logic pro und oder ableton ein zu arbeiten.
Hätte zwei gute Angebote für 15 MacBook Pros mit I7 Prozessor
Das erste aus 2011 mit 2,2 GHZ und 4 GB RAM, welche ich dann auf 16 aufrüsten würde, und 128 GB SSD
Das andere aus 2015 ebenfalls mit 2,2 GHz denke aber eine Generation neuer Form Chipsatz her und 512 GB SSD
Einmal für 460 € und das zweite für 1250 €
Was meint ihr? Ist ja doch ein gewaltiger unterschied bei der Ausgabe
Grüße, Sebastian
gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !