[Neue Website] Hüpfburg Inc.

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
302
Nunja ...

Nachdem mein Buddy und ich ja aus unserem Homebase Schuppen, die "Neue Welt" in Bremen geflogen sind uns etwas unverständlichen Gründen. Haben wir uns auch gleich komplett von unseren Namen getrennt und machen jetzt zusammen unter Hüpfburg Inc. weiter.

Die Neue Internetpräsenz ist noch nicht ganz fertig, aber schonmal ein Anfang. Wer will kann sich gerne registrieren und hat dann auch zugang zu den Mixsets downloads ... eventuell ein kleiner anreits.

Ich will versuchen dort Im Forum eine kleine Frage und Antwort sektion für meine Turntableumbauten einzurichten, mal gucken wie es angenommen wird. In erster Linie ist es aber der Internetpräsenz von Alex und mir aka Hüpfburg Inc.

www.huepfburg-inc.de

grüße, Fabian

Coole Seite.

Vor allen Dingen das Foto mit Euch beiden. Ich finde, Bier und Gummibärchen passen doch irgendwie zusammen. :p

Ist das jetzt Eure neue Homebase oder arbeitet Ihr unter diesem Namen?

Ne das soll unser Name sein ...

Nen Club der Hüpfburg heißt? Geile Idee *g*

Ist uns auch an dem Tag eingefallen als das Photo entstand ;) ... war nen Sonntag Nachmittag :D

warum postest du nich im "Eure Homepages..." Thread?

ganz ehrlich? ... weil ich blind bin *g*

Entweder stehen lassen oder es soll nen mod eben da anknüpfen ... sorry ... my fault.

Yo is ja kein ding.

Zur Page: Find die Farbauswahl net so gelungen, auch in Sachen Typo würd ich mir mal Gedanken machen - willst das so lassen?

Ansonsten... bist sicher das das rechtlich i.O. ist, Mixsets downloaden zu können, wenn man sich registriert? Ich mein, ist ja dennoch irgendwie "öffentlich"...

Ich mußte gerade lachen, als ich die Seite aufrief:

hupf.jpg

Das paßte irgendwie zusammen. :p

matt schrieb:
Yo is ja kein ding.

Zur Page: Find die Farbauswahl net so gelungen, auch in Sachen Typo würd ich mir mal Gedanken machen - willst das so lassen?

Ansonsten... bist sicher das das rechtlich i.O. ist, Mixsets downloaden zu können, wenn man sich registriert? Ich mein, ist ja dennoch irgendwie "öffentlich"...

Mixsetsdownload ist nie legal, insofern mit lizensierten Tracks gemischt, das ist sicherlich ausser frage. Bislang hab ich es so gemacht das die leute mir ne PM geschickt haben und ich hab ihnen das PW gegeben. Wie hier im Forum im DJ Set Sub auch üblich ... großartig ein unterschied ist da ja nun auch nicht.

Ich glaube auch das ich den Hinweis raus nehmen werde. Die Download seite ist immernoch Passwortgeschützt, man kommt aber halt durch das anmelden an das Passwort ran ohne das ich es immer via PM zuschicken muss.

Ausserdem wird es auf kurz oder lang eh netlabellastiger bei uns von daher auch legaler...

Die Farbauswahl passt mir so schon ganz gut, ich werde wohl nur was am Header ändern, die Grafik passt mir nicht ... die Schriftart schon garnicht.

grüße...

hm... nochmal zu dem Mixset download...

ich hab den "hinweis" zum registrieren jetzt rausgenommen, nun gibt es die Option "Mixset download" im Menü ab "User". User wird man simpel durchs registrieren, sodass eigentlich jeder sich was runterladen kann.

Ich könnte es auch so machen das man diesen Bereich erst ab "Super User" betreten darf, und ich die Leute per Hand "befördern" müsste nachdem sie sich bei mir gemeldet haben. Das würde aber Anmelden UND melden bedeuten.

Ich glaub ich lass es jetzt erstmal so ... oder watt meint ihr?

grüße ...

Neue Themen

Zurück
Oben