Neue Stantonsysteme

Snaip

Knöpfchendreher
Reaktionen
308
cart_line.jpg

Mehr gibt die HP auch nicht frei...
Ich find die sehen nen bissel zu "Starwars" aus! :(

Jo klar, ich hatte nur den Gedanken, wie lange man noch die alten Nadel kriegen wird. So wie es - bisher - aussieht, könnte man im Zweifel aber wohl die tollen Starwarsdinger in die alten Systeme stopfen. Ob sich Stanton mit diesem "Design" einen Gefallen tut, bezweifle ich allerdings.

Zuletzt bearbeitet:
Die 400.V3 sieht aus wie die Systeme von Pickering. Vielleicht zugekauft und Stanton draufgeschrieben?

Ich sag nur.......

*Plastifizierung* Sorry aber bevor ich mir die antun würde greif ich zu Ortofon's.. :rolleyes:

Ob Plastik hin oder her - Neben dem Sound gefielen mir bei der Trackmaster noch fast viel mehr die Kontakte auf der Rückseite - Mit denen saßen die gegenüber einen Ortofon wirklich Bombensicher im Tonarm - Wahr ein großer Vorteil gegenüber den Ortofon-Systemen ( Durch die Kontakte dr alten Ortofon entstehen ja erst viele der Probleme ).
Und die bügel sehen nach wie vor zwei Klassen stabiler aus - Die werden auch Jahre ohne Gummi-Schutz halten.
Und Ortofon ist ja auch komplett Plaste....

peaklevel schrieb:
Ich sag nur.......

*Plastifizierung* Sorry aber bevor ich mir die antun würde greif ich zu Ortofon's.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Design auch eher vielleicht gewöhnungsbedürftig.
AAAber....
Stanton hat bisher immer sehr gute Systeme rausgebracht die auch wirklich gut halten und stabil sind.
Also ich ziehe Stanton auf jeden Fall Ortofon vor und wenn ihr die Möglichkeit habt diese neuen Dinger zu testen dann würde ich das auf jeden Fall tun.
Ortofon wäre bei mir sowieso eigentlich letzte Wahl.Gibt viele bessere Sachen.
Gruss...

Die sehen mir auch zu futuristisch aus!Das Pickering zum Stantonkonzern gehört war mir auch neu, hatte aber auch den Gedanken, dass die neuen Systeme von Stanton den Pickering sehr,sehr ähnlich sehen!

Da bleib ich lieber bei meinen Ortofon Systemen!

Sorry, aber die schauen, genau so "billig" aus wie deren aktuelle TTs (den ST.150 mal ausgenommen)...
Naja, jetzt passt zumindest alles zusammen :)

eistee schrieb:
Sorry, aber die schauen, genau so "billig" aus wie deren aktuelle TTs (den ST.150 mal ausgenommen)...

genau mein gedanke...

Ja bin auch der Meinung das Systeme gut aussehen müssen und der Sound egal ist. Man Leure von mir aus könnten die sonst wie ausehen solange sie haltbar sind und nen guten Soundliefern.
Wenn sich jemand traut die trotz ihres gewöhnungsbedürftigen Aussehen zu kaufen möge er einen Testbrericht schreiben ;) . Wäre echt mal interressant wie die sich so anhöhren.

@DerJay:
Stimmt schon, aber meiner Meinung nach haben sie die Optik wirklich versaut.
Die Dinger sehen jetzt wirklich extrem geil aus or allem die 680er Serie.
Und was haben sie daraus gemacht... :(

Snaip schrieb:
@DerJay:
Stimmt schon, aber meiner Meinung nach haben sie die Optik wirklich versaut.
Die Dinger sehen jetzt wirklich extrem geil aus or allem die 680er Serie.
Und was haben sie daraus gemacht... :(

Den Reloopgedanken aufgegriffen :(

Sehr sehr schade, das Design ist ja wohl echt daneben.

eistee schrieb:

so kann man es natürlich auch ausdrücken :D die neuen mixer reihen sich optisch ebenfalls mit ein..

Also eigentlich alles derzeitige von Stanton bis auf den Scratch-Amp, den man sowieso nicht ständig angucken muss. :D

stocky schrieb:
Also eigentlich alles derzeitige von Stanton bis auf den Scratch-Amp, den man sowieso nicht ständig angucken muss. :D

der und der st150, oder zählt der nicht das den ja quasi (bis auf die farbe) schon länger gibt? ;)

Snaip schrieb:
Ich find die sehen nen bissel zu "Starwars" aus! :(

liegt wohl auch daran dass es keine Photos sind sondern Grafiken, denke in real sehn die lange nciht so freakig aus...
Aber System mäßig weiß ich auch nicht warum ich mir was anderes wie Ortofon zulegen sollte...

OMG,

irgend wie sehen die aus wie so ne Dampflokomotive, mit vorne so nem Schienenräumer drauf.

Ich find die irgendwie zu desigent.. :D :D :D :D

Tupperware ist eine 1947 von dem Amerikaner Earl Silas Tupper registrierte Marke, unter der bis heute verschiedene Haushaltsgegenstände aus Kunststoff vertrieben werden. Tupper gilt als der erste, der Polyethylen im Haushaltssektor verwendete. Bereits 1938 gründete er die Tupperware Plastics Company, erst ab 1946 wurde das Modell unter dem Namen Wunderschüssel verkauft. Zuerst in Haushalts- und Eisenwarengeschäften, nach 1951 dann ausschließlich über Heimvorführungen innerhalb so genannter "Tupperpartys" (oder - je nach Region - auch "Tupperabende"). Inzwischen gibt es in Deutschland aber auch vereinzelt eigene Tupper-Geschäfte, in denen Tupperware angesehen und gekauft werden kann. In Deutschland gibt es etwa 60.000 Tupperberaterinnen und bereits über 2.000 männliche Berater. Seit 1962 ist Tupperware in Deutschland und seit 1965 in Österreich erhältlich. Heute ist Deutschland das umsatzstärkste Tupperware-Land. Im Januar 2005 erreichten die Umsätze des Mutterlandes USA, das mittlerweile auf Online-Verkauf statt auf Heimvorführungen setzt, nur ca. 10 % der deutschen Umsätze im gleichen Zeitraum.

Nehmts nicht zu ernst. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben