"Neue" Scheibe von '92

T

taylor

progressive head
Reaktionen
87
Hey, war grad Platten kaufen und was stand da rum:

The Prodigy - Out of Space

Da musst ich direkt zuschlagen!!! :D Wollt ich nur mal mitgeteilt haben! ;)

Gruß Ben

wo wir grad bei prodigy sind... wenn jemand voodoo people hat und nicht mehr brauch : pn an mich :D

Also, warum ich das so toll find. Das war so einer der ersten Tracks (neben Hyper, Hyper *g* (DJ Bobo zähl ich einfach mal nicht, das waren Jungendsünden ;)), durch die ich so nach und nach zur elektronischen Musik gekommen bin. Umso mehr hat's mich überrascht, dass die einfach so als Originalpressung von '92 da im Laden stand. Auch wenn's heute nicht mehr so 100%ig meinem Stil entspricht, ich konnte sie da doch nicht einfach so allein stehen lassen. *g* Im Übrigen hat er sogar noch ein paar Exemplare auf Lager. :) Voodoo People hab ich nicht gesehen, aber kann da mal nachfragen, wenn ich mal wieder da bin.
Wodurch seit ihr eigentlich auf elektronische Musik gekommen? Bei den wenigsten wohl wird der Papa mit den Turntables an der Wiege gestanden haben... ;)

Ich wünsch euch was!!!

Hm. Kann deine Freude verstehen. Ist ja schon ein absoluter Klassiker und vor allem noch im Original. Nicht schlecht das.

Nur deine letzte Frage wird dann so Off-Topic. Da gabs auch leider schon Einiges zu. Aber Out of Space gehört für mich schon zu den Tracks, die mich der elektronischen Musik nähergebracht haben. Der Nachfolger No Good hat mich dann endgültig überzeugt :)

*stolzer Besitzer der Experience LP bin*

Mir wurde mal vor Ewigkeiten die CD auf einer Party gemopst, gross war meine Freude, als Jahre spaeter zufaellig die LP in einem Laden stand.

Darauf vertreten sind Tracks als Outer Space, Charly, Wheather Experience, Jericho, etc... Nach wie vor das beste Album von Prodigy in meinen Augen.

Top Einkauf und viel Spass damit! :D

Cheerio

Seltsam. Habe heute beim Media Markt auch das 92 releaste Album von The Prodigy gesehen. :confused: :eek:

Jepp - aber seit wann hat MediaMarkt 13 Jahre alte CD's im Regal? Vielleicht sind's ja Neuauflagen...?

Zurück
Oben