Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, warum ich das so toll find. Das war so einer der ersten Tracks (neben Hyper, Hyper *g* (DJ Bobo zähl ich einfach mal nicht, das waren Jungendsünden ), durch die ich so nach und nach zur elektronischen Musik gekommen bin. Umso mehr hat's mich überrascht, dass die einfach so als Originalpressung von '92 da im Laden stand. Auch wenn's heute nicht mehr so 100%ig meinem Stil entspricht, ich konnte sie da doch nicht einfach so allein stehen lassen. *g* Im Übrigen hat er sogar noch ein paar Exemplare auf Lager. Voodoo People hab ich nicht gesehen, aber kann da mal nachfragen, wenn ich mal wieder da bin.
Wodurch seit ihr eigentlich auf elektronische Musik gekommen? Bei den wenigsten wohl wird der Papa mit den Turntables an der Wiege gestanden haben...
Hm. Kann deine Freude verstehen. Ist ja schon ein absoluter Klassiker und vor allem noch im Original. Nicht schlecht das.
Nur deine letzte Frage wird dann so Off-Topic. Da gabs auch leider schon Einiges zu. Aber Out of Space gehört für mich schon zu den Tracks, die mich der elektronischen Musik nähergebracht haben. Der Nachfolger No Good hat mich dann endgültig überzeugt