Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch für meinen Pioneer mal so langsam `ne neue Frontplatte, da die alte richtig gammelig aussieht! Nur wo bekomm ich die her und was muss ich löhnen?
Ha Redface krass knapp 2 wochen zu Spät
Ich hatte hier nen Gehäuse von nem DJM600 rumfliegen als ersatz teil, das lag hier weiss gott wie lange rum und habs dann für 50 eier verschärbelt wei ichs los werden wollte.
Ich check ma ob ich sowas auftreiben kann, sind aber gebrauchte teile, von kaupuuten aufgerauchten geräten.
Hab mir auch mal überlegt das Teil irgendwie zu lackieren, da an einigen Stellen schon metallisches Silber deutlich zu sehen ist, nur ganz ohne Beschriftung geht es halt doch net so recht, obwohl jetzt auch net mehr alles Bedruckt ist *zwinker*
"ey yo, für sonen geilen mixer ham wa dir nochn digges XTRA reingemacht, hier siehst alle linefader digg mit penny and giles fadern ausgestattet. damit bist du der king auf allen dj battles. und wenn die mal langweilich is ham wa dir das neue kaoss pad video eingebaut damit du auch zu deinem geilen sound die bilder auffer playstation deiner freunde rocken kannst. and now u r official pimped!"