Neue Frontplatte DJM 600

R

Redface

Vinylist
Reaktionen
96
Brauch für meinen Pioneer mal so langsam `ne neue Frontplatte, da die alte richtig gammelig aussieht! Nur wo bekomm ich die her und was muss ich löhnen?

MFG RED

www.pioneer.de

dann an den "Kundenservice" ne Mail schreiben, die sagen dir, was die kosten wird und ob es die noch gibt.
(Früher gab`s die einmal .....!!)

mfg

Ha Redface krass knapp 2 wochen zu Spät
Ich hatte hier nen Gehäuse von nem DJM600 rumfliegen als ersatz teil, das lag hier weiss gott wie lange rum und habs dann für 50 eier verschärbelt wei ichs los werden wollte.

Ich check ma ob ich sowas auftreiben kann, sind aber gebrauchte teile, von kaupuuten aufgerauchten geräten.

Hab mir auch mal überlegt das Teil irgendwie zu lackieren, da an einigen Stellen schon metallisches Silber deutlich zu sehen ist, nur ganz ohne Beschriftung geht es halt doch net so recht, obwohl jetzt auch net mehr alles Bedruckt ist *zwinker*

Sorry das ich schon wieder poste, aber habe eben diese Email von Pioneer erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

Die Frontplatte kostet 129,75Eur+MwST+5,60Eur Porto!
Bestellnr:DNB1075

Mit freundlichen Grüßen

Artec Ersatzteildienst"

Mir fehlen die Worte ...

Tja, da heist es dann immer: "Ersatzteile sind billig" :D
Naja, dann musst du jetzt halt 136 €uro ausgeben ;)

mfg

Ham die nen totalen Schlag? 280 Deutsche Mark für ein ******* kleines Blechteil mit bisschen Farbe drauf?

Stück Aluplatte kaufen, Löcher boren, Fader Aussparungen sägen (hast ja die Vorlage) etwas Farbe drauf (oder bürsten [lassen])

Weißt ja eh, wo welches Bedienelement is - und dann Attacke!

EDIT: Übrigens: MwSt nich ausgewiesen - also knapp 156 Euronen..

Looool in der Herstellung kostet die Platte paar Euro und die verlangen gleich mal 300 Mark dafür... yeeeah - Wirtschaft ankurbeln...

Würde die halt runtermachen, sauber machen und vielleicht noch polieren lassen und dann ab in nen kleinen Betrieb der sie dir lackiert...

hm. cool. vielleicht sollt ich auch mal ne eigene frontplatte basteln. will wieder bisschen modden ;).

weiß wer wieviel so ne alu platte kostet in der größe ?

Obi und Bauhaus - anrufen oder nachschaun... Gibts ja in verschiedenen Stärken, denk ich mal...

Kannst ja auch Plexiglas nehmen - geht zwar auf Kosten der Stabilität, aber versuchen kannstes ja...

goldene platte + silberne potis der pimpioneer

yeah

pimp my pio!

"ey yo, für sonen geilen mixer ham wa dir nochn digges XTRA reingemacht, hier siehst alle linefader digg mit penny and giles fadern ausgestattet. damit bist du der king auf allen dj battles. und wenn die mal langweilich is ham wa dir das neue kaoss pad video eingebaut damit du auch zu deinem geilen sound die bilder auffer playstation deiner freunde rocken kannst. and now u r official pimped!"

looool

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben