Neue Forenstyles

Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Reaktionen
4
Hi Leute,

ich wollte mal erfragen ob irgendwann auch noch weitere Styles im Forum hier in Planung sind, vielleicht etwas andere Farben oder etwas dunkler/heller.

Würde mich freuen wenn sowas machbar wäre. Ich mein wir im Forum würden doch evtl. auch gern mithelfen oder?

Ich kann es ja nur so umstellen, dass etweder alles schön breit ist oder schmal fixiert auf der seite :( Farbenmäsig geht da leider nichts.

Ich finde es auch so gut, wie es jetzt ist.
Ist das wirklich ein problem für dich? :confused:

DJAW schrieb:
Ich finde es auch so gut, wie es jetzt ist.
Ist das wirklich ein problem für dich? :confused:

Nein auf keinen Fall, ich dachte nur das macht das hier ein bischen individueller für jedes Mitglied des Forums.

Naja, invidivueller heisst dann, es sieht in der Gesamtsumme dann wie Sodom und Gomorrha aus, das beste Beispiel zeigen die Uptrax Foren ;)

Foren leben ja vorwiegend vom Inhalt und nicht von dem ganzen Schnickschnack drumherum, sonst wärs gerade bei themenspezifischen Foren ein reiner Kindergarten.

übrigens, bitte bessere eines noch aus, weil es mir in den Augen einfach weh tut:

"Rechtsschreibfehler könnt Ihr behalten"
"Rechtschreibfehler"
und ich behalte es auch ganz geheim für mich ;)

ciao ciao

Armando

Ja ja, das Schlagwort "Individualisierung". Ein herrlicher Begriff, der von der Industrie eingeführt wurde, um Massenprodukte zum Lifestyle erklären zu können. Dieser Idee verdanken wir nervige Klingeltöne, nervige blinkende Avatare und nervig bunte Texte.

Bei den Styles wäre es ja wenigstens so, dass man die anderen nicht damit belästigen würde.

Ja stocky, Individualisierung heißt aber auch, Fernsehgeräte zu bauen, die keine Jambawerbung anzeigen, Browser zu bauen, die blinkende Texte und Avatare unterdrücken usw.
Im Endeffekt haste aber auch wieder Recht: das Style betrifft Dich ja nicht wirklich.

Allerdings muss ich auch mando zustimmen: das Wichtigste am Forum ist der Inhalt, nicht das Aussehen!

Allerdings: wozu nun den Aufwand betreiben, die Styles zu erstellen oder ein Modul zu schreiben, das individuelle Styles ermöglicht!??

NACHTRAG:
Allerdings kann so ein Stil auch Nutzen mit sich bringen: ein Nacht-Theme zum Beispiel, dass im Dunkeln nicht ganz so hell ist.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben