djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
Hi ich ab derzeit den HD 25 SP2. ich bin nicht unzufriéden mit dem klang oder der power,, ich denke da wissen wir alle was sennheiser drauf hat.
mich stört der kopfbügel etwas weil er so dünn und wackelig ist, sowie das doppelkabel.
aus diesem grund dachte ich erst an den großen bruder hd25. der leider jedoch nicht in meiner preisliga spielt. zwar gebraucht ab ca 100€ zu bekommen aber neu bei 150-180€ leider nicht bezahlbar.
was möchte ichg damit machen?
auflegen @ home, @ parties, @ bookings (clubs)
was sollte er haben?
keine Riesigen Ohrmuscheln, lieber schön kleine (ahnlich hd25)
bei möglichkeit ersatzteile (ohrpolster)
er sollte sich nicht mit aller macht auf die ohren drücken (tragekomfort)
joa design? lieber schlicht als nen Ufo aufm kopf, vielleicht mit kleiner farblichen aplikation.
optisch gefällt mir der AKG K 518 LE ja schon, aber ich denke da gibts klar besseres für unter 100€, ode rhat jmd positives darüber zu berichten?
Nun was könnt ihr mir empfehlen? es darf auch gerne was höher preisiges sein was man mit aller sicherheit unter 100€ gebraucht finden kann
mich stört der kopfbügel etwas weil er so dünn und wackelig ist, sowie das doppelkabel.
aus diesem grund dachte ich erst an den großen bruder hd25. der leider jedoch nicht in meiner preisliga spielt. zwar gebraucht ab ca 100€ zu bekommen aber neu bei 150-180€ leider nicht bezahlbar.
was möchte ichg damit machen?
auflegen @ home, @ parties, @ bookings (clubs)
was sollte er haben?
keine Riesigen Ohrmuscheln, lieber schön kleine (ahnlich hd25)
bei möglichkeit ersatzteile (ohrpolster)
er sollte sich nicht mit aller macht auf die ohren drücken (tragekomfort)
joa design? lieber schlicht als nen Ufo aufm kopf, vielleicht mit kleiner farblichen aplikation.
optisch gefällt mir der AKG K 518 LE ja schon, aber ich denke da gibts klar besseres für unter 100€, ode rhat jmd positives darüber zu berichten?
Nun was könnt ihr mir empfehlen? es darf auch gerne was höher preisiges sein was man mit aller sicherheit unter 100€ gebraucht finden kann