Neue Anschaffung aber Was? Die I

Jaa was soll als nächstes her?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Reaktionen
9
Habe mir jetzt mal was überlegt. Ihr dürft jedes mal abstimmen was als nächstes herkommt. Sobald das Gerät da ist, dürft ihr wieder stimmen und in der Reihenfolge wird dann gekauft. Mich interesieren alle und ich kann mich nicht entscheiden, also dürft ihr das für mich machen.

Zur Auswahl stehen:
-Akai MPC2000XL
-Access Virus C
-Waldorf Microwave XT
-Xomox XBase 09
-Nordrack 2
-Virus Indigo 2

Eine kurze Begründung warum ich für was gestimmt habt ist natürlich immer gerngesehen :D

doch klar, aber angeschaft wird es letzendlich ja. nur was zuerst tu mich schwer mit dem aussuchen was zuerst kommt. könnte genauso auslosen.

hmm, ist ja schön das du so aktiv bist...aber nicht so...
da solltest du selber mal drüber nachdenken was die erste sinnvolle anschaffung wär.

was nutzt dir ein synth ohne sequencer?
was nnutzt dir nur'n drumcomputer???

bin irgendwie gerade verwirrt....

Ich versteh zwar auch nicht so wirklich was du mit dem Thread bezweckst, aber ich würd auf jeden Fall die ersten 4 Positionen so schnell wie möglich holen.

Grund:
Virus C + Microwave --> solange sie noch günstig zu haben sind
MPC --> du willst deine Sounds ja irgendwie Sequenzieren
xBase --> ohne beats läuft wohl nix

Ich würd mir aber auf jeden fall noch nen Masterkeyboard holen. Gerade der Virus ist doch hervorragend für hammermäßige Flächen geeignet.

Das die Geräte geil sind steht wohl außer Frage, nur die Reihenfolge der Abschaffung ist eben noch unklar und da lass ich mir durch eure Meinungen unter die Arme greifen.

indigo ist wohl mit tasten. beim virus braucht man eben gegebenenfalls ein externes midi keyboard.

Ziemlich sinnfreier Thread!

Um überhaupt was dazu sagen zu können sollte man vielleicht erstmal zumindest wissen

1. WAS Du machen willst
2. Was für ein Setup Du derzeit hast

Also das sollte man ja schon selber auf die Reihe bekommen.......... :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben