Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Is auch zu alt dafür gewesen aber ich denk mal das die dafür im Oktober nochmal n update bringen.Das kann natürlich auch n grund für einige Probleme sein. Mein Reason (Propellerhead) hatt auch völlig verrückt gespielt bei vista. Vorallem bei den 64 Bit dingern kanns gut probleme geben schon allein weil vista manchmal das automatisch falsch installiert^^. Aber ich will damit auch nich Reloop verteidigen :d meine nur das das auch an vista liegen kann. Funzt Spin 2 eig bei Win 7?grüßeMm
Is auch zu alt dafür gewesen aber ich denk mal das die dafür im Oktober nochmal n update bringen.
Das kann natürlich auch n grund für einige Probleme sein. Mein Reason (Propellerhead) hatt auch völlig verrückt gespielt bei vista. Vorallem bei den 64 Bit dingern kanns gut probleme geben schon allein weil vista manchmal das automatisch falsch installiert^^. Aber ich will damit auch nich Reloop verteidigen :d meine nur das das auch an vista liegen kann. Funzt Spin 2 eig bei Win 7?
grüße
Mm