Neu in der Materie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dario2

Neues Mitglied
Reaktionen
0
servus jungs!
also kurz zu mir ich bin 18 jahre alt komme aus hessen und hab spaß an der musik.. ich spiele seit jahren gitarre aber mit der zeit hab ich die lust verloren oder eher dass sich meine musik richtung geändert hat..

das ganze mit dem deejay "zeug" hat angefangen als ich fast gerastet wäre bei nem song und zwar:

http://www.youtube.com/watch?v=FlGuZbwls9k

http://www.youtube.com/watch?v=m9E1MWMFym8

bei den beiden hier.. beim ersten hat mir der beat nich gefallen und beim 2. das intro nicht..

also hab ich kurzerhand das draus gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=aptsdnI_nE4

Jetzt stimmts!

das ganze hat 2 stunden gedauert aber als es fertig war, war ich echt froh! vorallem weils den leuten gefallen hat..

ich hab mich hier angemeldet weil ich von euch ne kleine hilfestellung will wie ich was angehn sollte.. meine ziele sind songs zu mischen d.h dass ich vielleicht auch meinen eigenen beat kreiere und diesen dann unter diverse songs mische oder auch generell einfach nur beats die mir gefallen unter songs zu mischen ich hab keine ahnung von dem ganzen vllt gibt mir einer en tipp wie ich anfangen soll
vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Erster Tip: Lies dich durch den Newbiebereich ;)

Also dein gemasterter Track hat wirklich das gewisse etwas und ich denke du hast Potential. Ist ein sehr schicker Electro Mix ;) gefällt mir ... Was nimmst du denn für ein Programm dafür ???

An sonsten musst du halt wirklich immer dein Ziel verfolgen und dies nie aufgeben :)

Zweiter Tip: nicht mit Liedern von anderen Leuten prollen. Neu in der Marterie, aber knapp 720.000 views auf YT?

Hi, und willkommen im Forum.

Der Tip vom X-er is wohl sehr richtig: Lies dich mal ein bisschen ein, um wenigstens eine grobe Richtung zu bekommen...

Willst du eher Producen/Remixen, oder Tatsächlich eher auflegen, und Live Mashups und Remixes machen?