Neu hier und gleich 'ne grundlegende Frage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sev7nRuleZ

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Heyho und Hallöschen ;-)

hab mich gerade hier nim forum registriert und möchte erstmal alle begrüßen ;-)

ich komme aus aachen und hab folgendes anliegen:

ich brauch jemanden,der mich als dj anlernt...
ich hab son spaß daran,aufzulegen und den leuten einzuheizen ...das habe ich gemerkt,als ich mal an den turntables von nem freund herumprobiert habe...

allerdings,habe ich gar keine grundlagen und ohen grundlagen kann man auch kein dj sein,deshalb wollte ich fragen,ob mir jemand sagen kann,wo man sich als dj anlernen lassen kann,denn ne staatl. anerkannte berufsausbildung isses ja nicht...

wäre euch furchtbaaaaaaar dankbar,gruß

sev7nrulez

Hallo und willkommen im Forum!
Wenn du jemanden suchst, der es dir beibringen soll, frag doch mal deinen Freund, der wird dir helfen können. Danach ist es eh deine Sache zu ÜBEN, darum wirste nicht drumherum kommen, da du ein Gefühl fürs Auflegen bekommen musst(Taktgefühl, Ohren trainieren).

heyho klar üben muss ich stimmt schon,nur womit?

mein freund is kein dj,und hat das turntablesystem verkauft...

also müsste ich jemanden haben,der mir das auflegen etc. zeigt und danach würde ich mir dann selbst de geräte besorgen

taktgefühl habe ich durchs tanzen...is mein hobby...jo...den rest muss ich irgendwie lernen

schon länger hier und mal ne grundlegende antwort:

:rolleyes:

anlernen....kein equipment...brrr. entweder man will dj werden ( lol ), oder eben nicht. wenn man will, wird man sich auch durchbeißen. also equipment gekauft, geübt und spaß gehabt. andernfall eben wieder alles verkaufen. alles andere ist tinniff (?).

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben