NEU! Die neuesten Plattenrezensionen online unter www.my12inches.net

M

marcpk

12inches
Reaktionen
0
Hallo,

hier ein kleiner Hinweis auf mein kürzlich gestartetes Projekt my12inches.net

Ständig aktualisierter Blog mit Kritiken und Rezensionen zu den neuesten Releases aus den Bereichen Techno, House & Minimal.

Neben meiner Tätigkeit als Chefredakteur eines Elektronik-affinen Lifestyle-Magazins bin ich zu gleichen Teilen DJ und Produzent, verfüge also über diverse Promotion-Ressourcen.

Da man im Rahmen eines Printmediums (was den vorgesehenen Platz für Plattenrezensionen angeht) immer wieder beschränkt ist, ist my12inches.net ein weiteres Stilmittel, um Euch in der Flut der wöchentlichen Veröffentlichungen einige Tips zu geben…

If you enjoy this place - let me know;)

Fette Seitem, auch wenns Review an sich schon zuhauf in diversen Magazinen gibt.
Dennoch, gefällt. Auch die Auswahl stimmt

Neue Rezensionen online // my12inches.net

Neue Rezensionen online // Wagon Repair//Get Physical

LUCA BACCHETTI
ONCE AGAIN EP
WAGON REPAIR

Wagon Repair-Owner Mathew Jonson begrüsst Label-Zuwachs in Person von Luca Bacchetti, seit längerem Aufmerksamkeit erregend durch qualitativ hochwertig anzusiedelnden Techno-Output HIER GEHTS ZU DEN NEUEN REZENSIONEN UND DEN SOUNDFILES

Danke für die bisherigen, netten Reaktionen auf meine Page!:)
Neue Reviews und Soundfiles sind online auf www.my12inches.net

SELWAY & VINCENCO
DREAM STEALER
CSM

Die seit längerem befreundeten Elektronik-Aktivisten John Selway und Dessous-Groover Vincenco machen gemeinsame Sache auf CSM und heraus gekommen ist dabei ein Balearen-inspiriertes, treibendes Stück Techno. Perkussiv angelegt und mit schweren... HIER GEHT´S DIREKT ZUR REZENSION