AUX In?
Ja, schade, gehört meiner Meinung nach an jedes Gerät mit einer Mixersektion.
Aber da sparen seit Jahren ALLE Marken.
Padmodes?
Darüber kann man man sprechen, da hast du zum Teil recht. Für die reine Funktionalität reicht das Gebotene aber aus.
Streaming am Gerät?
Naja, wer kein Geld in seine Bibliothekt investieren und sie dann sein Eigen nennen möchte...
Und dafür lieber ein zeitlich und vertraglich begrenztes Recht zum "anhören" mieten/leasen möche, anstatt ein physisches oder digitales Medium tatsächlich zu besitzen um sich damit zukunftsicher eine Bibliothek aufzubauen, dann kann man das schon so sehen (beschwert euch dann aber nicht wenn diese Dateien dann irgenwann mal nicht zur Verfügung stehen...)
Davon mal abgesehen, du hast also diesen komplett neuen Bluetooth Import bei dem Gerät wirklich verstanden?
Also so richtig, was diese Funktion wirklich kann und an Potential bietet? (und nein, das ist nicht nur einfach ein abspielen von einem Track...)
Hier, ab
19:30 und 20:45.
Ich weiß, der ein oder andere lacht jetzt über Bluetooth Funktionalität, das gibt es ja schon soooo lange...
Echt jetzt?
Liverecording über Bluetooth, unabhängig von der Quelldatei. Und damit "on the fly" instant einen Track in den temporären Speicher und damit auf ein Deck ladem zu können, mit allen Funktionen die der Controller und die integrierte Software/Firmware/Hardware bietet?
Das ist totales Neuland in der heutigen digitalen Welt.
ScratchLive hatte auch diese Funktionalität schon um die 2000er rum mit dem Mikrofoneingang der SL1.
Leider haben nur Wenige diese Funktion wirklich verstanden und kreativ live ausgereizt, siehe
hier.
Ich finde das schon sehr mächtig, das bietet gerade in der heutigen digitalen Zeit wahnsinnig viele Möglichkeiten (nicht nur die nervigen Wünsche vom Publikum...).
Man kann das aber vor lauter (Marken-)Verblendung natürlich auch anders sehen...