Netzteil vom Laptop

V

vestaxpmc37

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hej Leute! Ich hab ein Problem welches ich nicht lösen kann. Und leider ist der Acer-Support Dienst nur von Mo-Fr erreichbar.

Ich hab mir grade ein Universales Netzteil gekauft da mein orginales defekt ist. Jetzt besteht die schwierigkeit darin das ich nicht weis ob das alles so funktioniert wie mein altes Netzteil. In der beschreibung sehe das das Gerät (standardmäsig) auf den Innenkontakt Plus gepolt ist.

Die daten meines alten Netzteiles zeigen wiederum andere Daten an. Hier wird durch eine Zeichnung klar das das Gerät anderspolig ist wie die des Universalen. (Ich hab die Zeichnungen verglichen)

Kann mir jmd vieleicht sagen wie ich vorgehen kann. Da ich nicht weiß welche Adapter wie gepolt sind, da diese auch nicht ausführlich beschrieben werden.

HILFE

gruß

Bei den meisten universellen Netzteilen kann man die Polarisierung umkehren, entweder durch einen Schalter, oder durch umdrehen des Steckers (da gibts ja normalerweise mehrere bei für verschiedene Buksen).

was für ein Acer NB hast du? und wa sist das Original netzteil für eins? zufällig von Liteon?

Wie mein Travelmate 292Lmi gepolt ist weiß ich net, auf dme Original netzteil steht auf jedenfall positiver Mittelkontakt ;)

hi, danke. Ich war grad beim mediamarkt und hab mal nachgefragt.. alles soweit in ordnung. Ich war nur durch die Zeichnung irritiert. Der liebe Mediamarktverkäufer erklärte mir das die Zeichnung der polung spiegel verkehrt dargestellt wurde ;)

Soweit so gut, jez kann ich wieder auflegen. ansonsten hätt ich den book absagen müssen.

peaz

Neue Themen

Zurück
Oben