NetCologne startet Bau des Glasfasernetzes

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Reaktionen
87
Bestimmt für alle Leech-Freaks, aber auch für mich als NetCologne-Kunde sehr interessant:

Do it to me

Jo, bei mir haben die schon vor ein paar Wochen die Straße aufgerissen und die Baustelle mit netten Werbebotschaften eingezäunt. :D

macht doch t-kom auch grade, oder?!
ich sach nur VDSL ;)

aber schön das es allerorts grade endlich losgeht :)

Für die Zukunft, wo gerade Telekom als Video-on-Demand Provider (vielleicht auch im HDTV-Segment) groß mitwirken will, sehr zuträglich!

DDD - VoD war hier nur das Beispiel, was ich aufführen wollte.
DRM ist doch nicht grundsätzlich schlecht. Schlecht sind nur die Firmen, die mit schlechtem Beispiel voran gehen und mit den Systemen mehr Informationen vom Nutzer holen, als sie brauchen.

DDD schrieb:
Ich hab doch alle Zeit der Welt.

hast du nicht erst innem anderen thread angedeutet das du schon ziemlich alt bist?! :D :p

glaube ausserdem das mit dem video on demand läuft doch schon super. meen schwiegervadder nuzt dat z.B. sehr intensiv. :)

cool, damit ist es dann endlich nicht mehr wichtig wo mein rechner steht.
ich kann von ueberall drauf zugreifen, und habe trotzdem das gefuehl er stehe direkt neben mir. :)

Naja, in fünf Jahren wollen sie das gesamte Kölner Stadtgebiet erschlossen haben. Als fast Kölner haben wir Leute aus der Dürener Ecke nichts davon. Schade. Zählt Brühl denn zum Kölner Stadtgebiet?

Zum Kölner Stadtgebiet nicht unbedingt, ist eine eigene Stadt im Rhein-Erft-Kreis. Aber wir haben hier auch NetCologne (und Bergheim z.B. auch). Und NetCologne will das Netz ja bundesweit ausbauen, so weit ich weiß.

Naja, hab die Meldung bei Heise so interpretiert, das das Glasfasernetz erstmal nur in Köln selbst etabliert wird.

Die Ort, in denen Netcologne DSL und Telefonie anbietet, sollen natürlich immer mehr werden.

Lies mal den Link aus dem ersten Beitrag.

*freu* Mein Vater wohnt in Porz...
Wenn Netcologne bei ihm Anfängt zu buddeln, sag ich ihm, er soll sofort umsteigen. ^^
Dann stelle ich nen kleinen Server bei ihm hin, damit ich was von den 100mbit habe. ;)
Gruß Livedeeath
P.S: Nutzt wer schon das Angebot?

Neue Themen

Zurück
Oben