nervige fehlermeldung ...itunes

M

mycel

Esgibtallesist
Reaktionen
10
bei mir kommt seit ein paar wochen öfters, wenn ich einen song in itunes abspielen will: Windows - Kein Datenträger
Exeption Processing Message c0000013 Parameters 750bf9c 4 75b0bf9c 75b0b9c
das Teil ist immer im Vordergrund und lässt sich nichtmal mit Bidschirmfoto fotografieren. Ich klicke ungefähr 5 mal auf Abbrechen, dann kann ich den Song ganz normal abspielen. Die files sind auf der internen und externen Festplatte, alle fehlerfrei, passiert rein zufällig, aber oft und es NERVT!

weiss jemand was das soll?

Dein Computer ist aber aktiviert, oder?

Einzige Idee: Account für deinen PC mal deaktivieren und neu aktivieren (am besten nach Abmeldung eben PC neu starten).

Ansonsten: Support anschreiben ;) So ein Problem ist mir auch noch nicht untergekommen...

was heisst computer aktiviert?
der pc wird täglich neu gestartet.

keiner eine idee?

Mit Computer aktivieren meine ich, das du deinen iTunes-Account für deinen PC freischalten musst. Das ganze geht unter "Store / Computer aktivieren". Zuvor solltest du aber unter "Store / Account auf diesem Computer deaktivieren" ausführen, danach PC neu starten und den hier erstgenannten Schritt ausführen. Funktioniert das nicht, weiß ich es auch nicht....

achsooo nein sicher ist der account freigeschalten.
wie gesagt es funktioniert alles ganz normal nur bei bei 5% aller songs kommt der furz, klick klick klick klick klick klick klick klick klick
dann gehts

Hast du die aktuelle itunes Version? Vielleicht behebt es sich ja dadurch. Sicherlich liegt der Fehler nicht an iTunes selber, aber vielleicht funzt es ja mit ner neueren oder auch älteren Version als der bei dir installierten.
Ich würds nochmal deinstallieren und wieder installieren.

Ich hab mal beim Support rumgeschaut... Evtl. könnte dir das hier helfen...

Aber wie FT schon sagte: erst mal deinstallieren und neu installieren... Oftmals sind solche Fehler dann behoben...

Btw: hast du die aktuellste Version drauf? Das ist die 7.3.1

Zuletzt bearbeitet:
1. schau mal da, das kann dir bei der meldung helfen
http://groups.google.de/group/micro...ad/5e2927e7988d4613/827fe535f6084771?lnk=raot

2. mit anderen playern tritt das nicht auf?
welches system hast du?
an welchem interface steckst du die externe platte an?
welche interne platte hast du?
sonst lass dir mal im task manager alle auslastungen anzeigen und poste sie mal pi mal daumen.
sonst gibts auch tools die das einfacher anzeigen.
das hier wäre sogar freeware:
http://www.freeware-archiv.de/ResourcenAnzeige-System.htm

hast du sonst noch fehler am pc, sodass das vielleicht nur eine begleiterscheinung ist?

Neue Themen

Zurück
Oben