Neos FunEcke

lol

ich habs doch tatsächlich fertiggebracht "gitarrensolo" zu singen

geil geil geil

lol, ich glaub damit wären alle Partygäste maßlos überfordert :-D

Also dat Karaoke...herrlisch :)
Dat Ballergame...herrlisch :)
Dat Pinkelgame...gab's hier schonma

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. :D

... :)

boahhhhhhhhhhhhhhhhh fett! Mir tut schon alles weh vor lachen! Der Typ der die Fragesteller verar$cht hats wirklich im Blut!

Bsp.:
Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.
Dein einziges Problem ist wohl nur, dass du lügst?

Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort
Wie drück ich das jetzt schonend aus... Petting... Das ist, als wenn du ein automatisches Garagentor öffnest, ohne mit dem Auto reinzufahren... Und du fährst auch nicht durch den Nebeneingang in die Garage!

LOLOLOL!

noch einen:
Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gew*** habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:

noch ein paar dumme Fragen:
Guten Tag. Bitte antwortet richtig auf meine Frage, nich so etwas wie "das ist erblich bedingt" oder "das ist von Mensch zu Mensch verschieden". Merci vielmal! Also: Ich bin jetzt 18 und am Kinn spriesen mir die ersten Barthaare. Ein bisschen zu spät für meinen Geschmack aber naja. 1. Wie lange dauert es durchschnittlich vom ersten Barthaar bis der Bartwuchs völlig "ausgereift" ist? 2. Gibt es Sachen, die ich machen kann, damit ich diesen Bartwuchs beschleunigen kann? (Noch sind es nur ein paar...) Oder gibt Dinge, die ihn bremsen? Zum Beispiel bestimmte Lebensmittel, Getränke oder Gewohnheiten? Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Gruss
Das ist erblich bedingt und von Mensch zu Mensch verschieden. :D

Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
:lol: *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los :D

meine kollegen reden immer von einem runter hauen. wie funktioniert dass?
Stell dir eine flache Hand vor, die dich mit voller Wucht an der Wange trifft. Das ist runterhauen.

Greetz

Hallo liebes Forum Team heute habe ich von DJ-Tiesto das Album JUST BE in der 4 x 12" 4 colored limited Vinyl Edition bekommen. Und vor ca 30 min. Habe ich es mir noch 3 mal bei deejay.de bestellt. Bin ich jetzt süchtig?

lieber jean luc
nach tiesto kann man gar nicht süchtig genug sein, am besten kaufst du es noch ein paar mal und klebst dir damit die wände voll.

grüße

Hallo liebes Forum-Team,
ich fühle mich so ausgegrenzt weil ich mir keine Technis leisten kann und noch mit Reloop auflegen muss. Was soll ich machen?

@ DJ Fragor
Ohhh eine Dose Mitleid... Entweder man hats oder man hats nicht... Notlösung, zieh dir was nettes an, stell dich an die Straße. Dann hast du 2 möglichkeiten. Entweder du wirst wegen erregung öffentlichens Ärgernisses in den Bau gesteckt oder du landest als Schauspieler bei GZSZ. Dort verdienst du genug kohle. und falls das nicht reicht, bringst du ein paar miese lieder raus, wo irgendjemand singt und dein name untersteht dann hast du auf jeden so viel geld,dass du nicht malmehr klopaier brauchst. und das alles ohne talent ;)

@neonic, geht bei mir auch net :(

Ist eh nur ein Küken mit nem Kätzchen.

@ June nöööö Soaps find ich doof ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben