Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein einziges Problem ist wohl nur, dass du lügst?Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.
Wie drück ich das jetzt schonend aus... Petting... Das ist, als wenn du ein automatisches Garagentor öffnest, ohne mit dem Auto reinzufahren... Und du fährst auch nicht durch den Nebeneingang in die Garage!Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gew*** habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
Das ist erblich bedingt und von Mensch zu Mensch verschieden.Guten Tag. Bitte antwortet richtig auf meine Frage, nich so etwas wie "das ist erblich bedingt" oder "das ist von Mensch zu Mensch verschieden". Merci vielmal! Also: Ich bin jetzt 18 und am Kinn spriesen mir die ersten Barthaare. Ein bisschen zu spät für meinen Geschmack aber naja. 1. Wie lange dauert es durchschnittlich vom ersten Barthaar bis der Bartwuchs völlig "ausgereift" ist? 2. Gibt es Sachen, die ich machen kann, damit ich diesen Bartwuchs beschleunigen kann? (Noch sind es nur ein paar...) Oder gibt Dinge, die ihn bremsen? Zum Beispiel bestimmte Lebensmittel, Getränke oder Gewohnheiten? Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Gruss
:lol: *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder losHallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
Stell dir eine flache Hand vor, die dich mit voller Wucht an der Wange trifft. Das ist runterhauen.meine kollegen reden immer von einem runter hauen. wie funktioniert dass?