Neon- grüne/gelbe/rote/blaue Plakate

Warp

Warp

House-Süchtig
Reaktionen
2
Hey Community,
was haltet ihr von den sehr aufälligen Plakaten, in den tollen wie im Titel schon genannten Farben?

Ich werde sie nun mal für das nächste Event an den Straßen einsetzten.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit?

Grüße

In Richtung der aktuellen sonder-Lucky-Schachtel!?

ls-vending-neon-extrem-quer-kopie.jpg

[Quelle: gosee.de]

Also ich steh drauf, andere wird es wohl möglich abstoßen - kommt ganz auf das damit beworbene Event an würd ich sagen.

bei uns in der gegend setzt eigentlich jeder veranstalter auf neon gelbe oder lila plakate und ich muss zugeben ich achte da eher drauf als auf andere flyer.
sie fallen einen direkt ins auge. bei der naechsten VA werde ich sie auch einsetzen.

bei uns stehen grad lauter neon pinke rum... weiß schwarz pink sehen klasse aus die teile...

naja ... du fragst ja nach unserer persoenlichen meinung.

also bei mir in der gegend werden diese plakate in der regel von den grossraumschuppen und kommerzveranstaltern genutzt.
daher haben sie bei mir einen etwas zwiespaeltigen ruf, da die oben genannten dort meistens ihre raecherbecher (koma saufen) und andere "qualitativ" hochwertigen veranstaltungen mit bewerben.

auch werden diese seltsamen right now veranstaltungen mit dieser art beworben

allerdings wuerde ich solche plakate der art wie pyro sie, anhand der lucky strike schachteln, vorschlug durchaus wirken.

sie wuerden nicht so billig wirken und wuerden auch einen gewissen anspruch an werbung und damit die veranstaltung implizieren.

eventuell waere ein bild deiner plakate hilfreich zur meinungsbildung. ;)

meine zwei pfennige

ich find sie gräßlich... da hab ich optisch und grafisch ansprechende flyer lieber. dieser neonkram wirkt so aufdringlich und riecht nach "hauptsache viele kommen und lassen viel geld da" mit betonung auf den letzten teil.

eigentlich meinte ich den te :p

aber eure sehen nach was aus, nicht so ein nullachtfuenfzehnmist.

bei brecht verpflichtet auch der name. ;)

sonst kommen herrn k. seine haie doch noch an die oberflaeche.

sowas stell ich mir ´meistens unweigerlich bei neonplakaten vor.

plakat_neon_raschhofer.jpg

Wenn man es nun in Kombination betrachtet?
Ich stehe auch auf gut gestaltete Flyer ( aktuelle Flyer www.schoolsout-events.de)

Aber für die Straße und Outdoor würde ich die Neonfarbigen bevorzugen...

I will try it.

LG

Und wo finde ich da jetzt den gut gestalteten flyer :confused:
Stell deinen aktuellen Planungsstand doch mal hier ein, da könnte man dann diskutieren.

Finde ich gar nicht mal so schlecht, hat mein Designer gemacht. Auch in anderen Farben.

Ich werde mich denkemal für ROT entscheiden. Wem es zu grell ist soll ne Sonnenbrille aufziehen :) :d

LG

Finde ich gar nicht mal so schlecht, hat mein Designer gemacht. Auch in anderen Farben.

Ich werde mich denkemal für ROT entscheiden. Wem es zu grell ist soll ne Sonnenbrille aufziehen :) :d

LG

sorry wenn ich das jetzt so sag... solche hängen überall rum damit sticht kein schwein raus aus der masse... sogar jeder zirkus macht die flyer so ... ^^ nur die besseren haben schon clowns als bilder ... also meiner meinung nach dann am ehesten in blau aber grün/gelb/rot/orange hängen an jedem eck

Ich fine "Negativ" (schwarzer Untergrund + weiße Buchstaben/Text) sehr gut, aufällig und nicht 80er oder 90er Style, seitdem, es ist ne revival Party...
LG
silvo

nimms nicht krumm. ich find es sieht billig aus echt 08/15 nicht wirklich ansprechend
but:
neonfarben grundsätzlich sehr wirksam. aber geh doch von dem einfarbendruck weg.
du wirst sofort nen unterschied feststellen. hab aber kein peil wie viel teurer sowas wird
bzw wie viele du verteilen musst

alter lila und weiß sind farblich im trend. könnte bei den mädels fruchten

Ich habe bis jetzt immer "Normale" Plakate designen lassen und drucken lassen.
Ich will nun einmal den Test machen und schauen wie es wirkt und was die Leute dazu sagen!
Es braucht sich auch keiner für seine Meinung zu entschuldigen, ich habe ja das Thema aufgemacht um eure Meinungen einzusammeln! :)

Guten Morgen,
Lars

nimms nicht krumm. ich find es sieht billig aus echt 08/15 nicht wirklich ansprechend
but:
neonfarben grundsätzlich sehr wirksam. aber geh doch von dem einfarbendruck weg.
du wirst sofort nen unterschied feststellen. hab aber kein peil wie viel teurer sowas wird
bzw wie viele du verteilen musst

Ich glaube ihr versteht das falsch oder ich versteh es falsch.
Es geht hier um Plakate die an Plakatwändenhängen. Also ganz große Plakatwände. Grade deswegen ja in Neonfarben damit die Leute sich das auch anschauen. Kleinere Plakate werden dann garnicht mehr gedruckt. Und Flyer haben natürlich dann das gleiche Design aber mit richtigen Farben.

Neue Themen

Zurück
Oben