Nennt mir bitte ein paar gute Liquidfunk-,Jazzstep oder Trancestepalben

D

DnB 4ever

Mitglied
Reaktionen
1
Nennt mir bitte ein paar gute Liquidfunk-,Jazzstep oder Trancestepalben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

Ich bin zu einem Punkt angelangt wo ich das Gefühl habe, ich habe alle guten Tracks und Alben in der DnB-Szene herausgefunden. Wie ich schon geschrieben habe stehe ich total auf Liquidfunk-,Jazzstep- und Trancestepdnb.

John B ist meiner Meinung nach der Beste des Trancednb

Bei Liquidfunk stehe ich auf High Contrast,Nu Tone

Die Alben von High Contrast High Society und Truecolours sind meiner Meinung nach einer der besten DrumandBassalben überhaupt.

Da ist auch mein Allerlieblingstrack dabei. High Contrast - The Basementtrack. Der Track macht mich immer happy, sehr sogar und ich kann ihn nach Jahren immer noch immer wieder hören.

Mein Zweiter ist glaube ich Nu Tone - The Millies Theme

Ich weiß nur, dass High Contrast nur 2 Alben hat. Falls er ein neues Album rausgebracht hat, dann sagt es mir bitte.

Dann kenne ich nur das einzige Album von Nu Tone " Brave Nu World "
Da ist mein Lieblingstrack Spread Love, ein Hammertrack

Ich stehe auch auf DJ Marky und ganz Klasse finde ich wenn Stamina MC noch dabei ist.

Junglejazz 1 kenne ich. Wenn es mehr davon gibt dann bitte sagen.

Peshay finde ich nicht am besten aber schon nett.

Ansonsten was ich Hammergeil finde ist Craggz and Parallel Forces Love Insane\ oder Keep me Real

Auch Hammertracks

Alben kenne ich keine von ihnen nur einzelne Tracks.

Von den harten Sachen mag ich das Album Dieselboy - Project Human, ein sehr gutes Album. Es ist sogar das erste Album oder noch besser gesagt der erste DnB den ich gehört habe.Wo ich mich eben an diesem Tag in Drum and Bass verliebte.

Gut, ich will mal nicht hier euch zutexten.

Nennt mir bitte paar gute Alben,DJs,Tracks der folgenen Genres die ich geschrieben habe.