Negative Äußerungen von Leuten zu Tekkno!

R

Rizo

Power-User
Reaktionen
9
Hiho,

Ich suche nach Samples, wo sich Menschen (beispielsweise im TV) negativ zu Techno und der Rave kultur äußern.
Wenn euch da direkt was einfällt, her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
seriös ist was anderes. ;)
zum glück ist low spirit und der ganze electric kingdom schrott den bach runter gegangen. nach dem totalen ausverkauf mite der 90er wurde das auch zeit.
und richtigen techno haben diese leute in dem umfeld auch nie gemacht. sondern eher immer so großraum rave und happy hardcore würde ich das nennen. dance music halt. das war der wahre betrug an der sache ;)

und richtigen techno haben diese leute in dem umfeld auch nie gemacht. sondern eher immer so großraum rave und happy hardcore würde ich das nennen. dance music halt. das war der wahre betrug an der sache ;)

Wizards of the Sonic kenne ich auch eher von Dance Maxx Samplern, die ich für Abiparty und co. gekauft habe, sowas hätte ich nie im Club aufgelegt.
Aber wahrscheinlich hätten die, wenn man Jeff Mills oder ähnliches gespielt hätte erstmal die Plattenspieler austauschen lassen, denn die springen ja bei jeder Platte. :D

Aber auf jeden Fall ergiebige Sample Quelle.

witzig in dem video übrigens auch jürgen laarmann, der jetzt eher so als zombie unterwegs ist. er typ sieht da ja noch echt gut aus. :D :p

und ja geiles samplefutter. :d

seriös ist was anderes. ;)
zum glück ist low spirit und der ganze electric kingdom schrott den bach runter gegangen. nach dem totalen ausverkauf mite der 90er wurde das auch zeit.

würd ich jetzt so nich sagen... aber das würde hier zuweit führen. und ist wohl auch eher ne glaubensfragen, denn eine wo es sich streiten ließe..

Hab da für das Nobody listen's to techno noch ein anderen Mix in der Hinterhand über den ich überhaupt auf die Idee gekommen bin aber besten Dank.

Die TV Sendung ist geil, wirklich eine super Sample Quelle, dank dir!

Habt ihr noch mehr Quellen?
Wollt mich am Wochenende mal an einen kleinen Mix ranmachen:D

Zurück
Oben