Nebelmaschine und CDJ

G

Gast25179

Guest
Hat jemand Erfahrungen ob sich Nebel, der einen Abend lang im Partykeller aus ner Nebelmaschine kommt (Raum relativ klein) nen CDJ800 nachhaltig beschädigt?

Wurde nämlich gefragt ob ich auf ner kleinen Party Musik mache und bin mir halt nicht sicher, ob das meinen CDJ's wehtut? Ist wie gesagt nur ein Abend.

Grüße

ich würde das auf keinen Fall machen, hatten mal nen Ventilator vor ne Nebelmaschine gestellt um die Auswurfweite zu erhöhen. Den Venti konnte ich nach der Party wegwerfen, sah aus als würde er schon 3 Jahre inner Frittenbude stehen. Es legt sich ein ekliger Fett/Seifefilm ab.

Ich würde das Risiko nicht eingehen!

Gruß

mhm, bei mri gleiche situation - nebelmaschine in kleinem keller - ich hatte meinen dnx 1600 und meine 1210er dabei - funktioniert noch immer alles tadellos - zu cdjs kann ich nix sagen

Solange du nicht einen Direkten strahl von der nebelmaschine auf den cdj hast, und die nebelmaschine nicht den ganzen abend durchgehend an hast, geht das noch.
musst halt deinen kollegen sagen, dass die flüssigkeit aus ner nebelmaschine ganzschön schmierig ist, wenn die nebelmaschine z.b. auf nem teppich steht, oder auf nem tisch, dann wird davor sicherlich ein bisschen flüssigkeit sein.
Solange dein CDJ wirklich nicht GANZ nah daran ist, was ich auch nicht glaube, da du dann ja nichts siehst, wenn der nebel vor deinem cdj ist, dann ist das okey, und man sieht nichts am cdj..
mit nebelmaschinen würd ich trotzdem generell aufpassen, ist ne größere schmiererei als man denkt
lg

Wieso ist Pioneer den "Clubstandart" (son komisches Wort:D)?? Die Player stehn in mehr als jedem zweiten Club und werden da Nacht für Nacht solchem Nebel ausgesetzt.... Klar irgendwann müssen die auch mal ne Wartung/Reinigung bekommen aber von einem Abend sollte da rein garnichts passieren.
Oder willst du die Düse von der Nebelmaschine dirket in den CD-Slot stecken...:confused::d:D

Neue Themen

Zurück
Oben