A
Alphakraft
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Moin, ein paar Jungs und ich veranstalten zum Ende des Monats einen kleinen Techno-Rave irgendwo im nirgendwo. Dafür benötigen wir selbstverständlich auch einen Generator. Zur Verfügung steht uns jetzt ein 2,8kW Generator OHNE Inverter. Damit die „Harmonic Design“-Anlage, die peak nur 200W zieht nicht durchbrennt, hatten wir vor eine Nebelmaschine mit 850 Watt als Überspannungsschutz dranzuhängen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Nebelmaschine diese 850 Watt konstant zieht und somit wirksam ist. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Als Option könnten wir noch einen Baustrahler mit 500 Watt anschließen, der einen Konstanten Schutz bietet, allerdings wären dann die empfohlenen 20% als Überspannungsschutz noch nicht erreicht. Dienen vielleicht Nebelmaschine und Baustrahler gemeinsam als ausreichender Schutz?
Als Option könnten wir noch einen Baustrahler mit 500 Watt anschließen, der einen Konstanten Schutz bietet, allerdings wären dann die empfohlenen 20% als Überspannungsschutz noch nicht erreicht. Dienen vielleicht Nebelmaschine und Baustrahler gemeinsam als ausreichender Schutz?